BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
i
ibev, 29. Mai 15:16 Uhr
0
Leider den Ausstieg bei 4,60 nicht durchziehen können … Aber jetzt endlich bei 4,45 mit satten 50 % + raus … Dank geht raus 🐻
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:15 Uhr
0

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen

Bei 4,71 komm ich endlich raus.
A
Adliger, 29. Mai 15:13 Uhr
0

Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:01 Uhr
0
Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus
A
Adliger, 29. Mai 14:57 Uhr
0
eine richtig spannende Phase die letzten Tage. Bin auf den weiteren heutigen und weiteren Verlauf der nächsten Woche gespannt
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 14:39 Uhr
0

Irgendetwas läuft hier und ist voll im Gange

Nö wenn du bär kennst is des gang und gebe bei ihm 2-3 mal im Jahr
M
MobyDick, 29. Mai 14:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist noch nicht lange am Markt und in einem absoluten Wachstums Markt und hat auch durch den Zugang zum Pentagon sehr großes Potenzial für diese kleine Bude
M
MobyDick, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Wo hat man das schon
M
MobyDick, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Bleibe dabei.. gewinnchance fifty fifty
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 14:12 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bigbear-ai-aktie-kooperation-mit-panama-transshipment-group/69441178
Saucenfan
Saucenfan, 29. Mai 13:56 Uhr
0
Spannend. Könnte genau so gut jetzt auch auf 6-7€ hochgehen wie letztes Jahr im Juli. Man weiß es nicht, aber ich gehe das Risiko ein, dass es halt wieder auf unter 4 zurückfällt dann wartet man halt wieder
B
Benni1503, 29. Mai 13:41 Uhr
0
Nehmen die Amis gewinne mit und was ist mit dem offenen gap ?
M
MobyDick, 29. Mai 13:22 Uhr
0
Irgendetwas läuft hier und ist voll im Gange
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 13:18 Uhr
0
Ich würd jetzt rausgehen 15:30 kommt 200% ne korrektur
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 13:17 Uhr
0

Honspeda wos mach ma? Bin wieder wie immer zu früh raus. Nochmal rein?

Also ich steck ihn dan schon etwas rein und lss ihn nachsaftln 😬🙋‍♂️
M
Mikey90, 29. Mai 13:09 Uhr
0
Booom 13 Uhr und +8,68% 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen