BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29. Mai 15:59 Uhr
1

Es sitzt eine fette Call-Wall auf 5$, der RSI ist fast bei 80 und der Kurs hat das obere Bollingerband durchstoßen. Ich würde vorübergehend rausgehen.

😉
d
dijrk, 29. Mai 15:59 Uhr
0
Ich hab's auch verpasst, hab zu tun gehabt...
i
ibev, 29. Mai 15:56 Uhr
0

Nicht handelbar???

Nein zu gierig und wollte mehr 😝
E
Eskinuz, 29. Mai 15:50 Uhr
0
Warum ist das so? Reine Gewinnmitnahmen?
A
Adliger, 29. Mai 15:50 Uhr
0
Naja, bisher nicht so dramatisch
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 15:44 Uhr
0
Habs euch gesagt Kinder
B
Benni1503, 29. Mai 15:34 Uhr
0
Ohweia
M
MTU, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Nicht handelbar???
i
ibev, 29. Mai 15:16 Uhr
0
Leider den Ausstieg bei 4,60 nicht durchziehen können … Aber jetzt endlich bei 4,45 mit satten 50 % + raus … Dank geht raus 🐻
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:15 Uhr
0

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen

Bei 4,71 komm ich endlich raus.
A
Adliger, 29. Mai 15:13 Uhr
0

Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:01 Uhr
0
Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus
A
Adliger, 29. Mai 14:57 Uhr
0
eine richtig spannende Phase die letzten Tage. Bin auf den weiteren heutigen und weiteren Verlauf der nächsten Woche gespannt
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 14:39 Uhr
0

Irgendetwas läuft hier und ist voll im Gange

Nö wenn du bär kennst is des gang und gebe bei ihm 2-3 mal im Jahr
M
MobyDick, 29. Mai 14:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist noch nicht lange am Markt und in einem absoluten Wachstums Markt und hat auch durch den Zugang zum Pentagon sehr großes Potenzial für diese kleine Bude
M
MobyDick, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Wo hat man das schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen