Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Diskussion zu Bijou Brigitte Modische Accessoires WKN: 522950 ISIN: DE0005229504 Kürzel: BIJ Forum: Community

25,85 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 06.03.2021 - 12:52:22 Uhr

Zum Wert

Bijou Brigitte Modische Accessoires Hoch/Tief

Eröffnung 25,85
Hoch 25,85
Tief 25,85
Vortag 25,85

Community-Beiträge (65)

Neu laden

Walhalla
Walhalla vom 07.03.21 08:05 Uhr

Im April wird der Konzern und Jahresabschluss für 2020 veröffentlicht. Im Mai die Veröffentlichung des Geschäftsberichts. Dann wissen wir erst genaueres. Ob ich hier reingehe, werde ich vom Jahresabschluss 2020 abhängig machen. Allen anderen denn noch eine gute Performance.

Waterboy
Waterboy vom 02.03.21 13:21 Uhr

Troisdorf??? Da brennt sogar immer das Licht 💡

Brösel1975
Brösel1975 vom 25.02.21 22:29 Uhr

Wer heute grün ist und noch ne Filiale in Troisdorf hat, der muss es überstanden haben

toggi
toggi vom 16.02.21 22:43 Uhr

Was meint ihr? Haben die den LockDown gut überstanden und sehen wir die 3Euro DIV. In 2-3 Jahren wieder?

M
MrFix vom 18.01.21 11:29 Uhr

👍

G
Gurkenfred5 vom 18.01.21 11:10 Uhr

Good Luck....

M
MrFix vom 18.01.21 11:06 Uhr

Bin mal rein.Hoffe auf Lock Down Ende Effekt.

dave1981
dave1981 vom 25.11.20 17:54 Uhr

und ich weiß dass die Margen gigantisch sind...

TS1
TS1 vom 06.11.20 10:28 Uhr

Ich gehe auch von einer langfristigen Erholung aus. :-) Schnickschnack läuft immer und ich denke, dass die Margen gigantisch sind.

dave1981
dave1981 vom 06.11.20 00:56 Uhr

das denke ich auch

TS1
TS1 vom 03.11.20 13:13 Uhr

Der NAV ist zum Halbjahr auf ca. 24€ pro Anteil heruntergegangen, sollte es bis zum Jahresende bei dem prognostizieren Verlust bleiben sollte dieser sich dann auch nicht mehr so großartige verringern. Ich denke aber es wird für 2020 sicherlich auch keine Dividende geben, so dass man erst ab GJ 2021 mit einer Dividende rechnen sollte, die wahrscheinlich auch nicht mehr die Größenordnung von 3,-€ haben wird. Ich warte noch mit dem Wiedereinstieg....

dave1981
dave1981 vom 28.08.20 16:01 Uhr

bijou hat ein dickes Fell. Und die Unternehmensführung denkt auvh langfristig. Die Aktie schwankt aktuell durch corona stark, aber wird sich langfristig auch erholen.

J
Jananno vom 04.08.20 13:31 Uhr

Also ich bin jetzt raus. Das sieht mir zu sehr nach na langen und anhaltenden Falldauer aus. Ich hab keinen Bock zu warten bis sie ihren Boden irgendwann gefunden haben. Schade, aber vielleicht schau ich mir das in nem Jahr nochmal an.

C
CRock2612 vom 04.08.20 13:15 Uhr

Nee, aber generell sieht es nicht so geil aus. Die machen ihre Umsätze halt eher durch Spontankäufe bei einem Stadtbummel und weniger online. Ich glaube zwar die erholen sich wieder, aber das kann dauern.

J
Jananno vom 03.08.20 23:01 Uhr

Weiß einer warum Bijou heute so abgeschmiert ist?

dave1981
dave1981 vom 10.07.20 11:41 Uhr

was glaubt ihr wohin diese Aktie in dieser Zeit hingeht?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BIJ

BIJ steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt