Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,53 EUR
-3,80 % -0,10
15:03:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.079
H
Hitwisser, 07.05.2025 13:59 Uhr
0
Hatte heute morgen nochmal nachgelegt. Da ist noch Luft nach oben, die Fahrrad Saison hat gerade erst angefangen.
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:39 Uhr
0
Ich Persönlich hoffe auf 2,96€ dann habe ich 100%. Werde meinen Einsatz rausnehmen und den Gewinn weiterlaufen lassen 👍 Allerdings denke ich, dafür müssen gute News kommen. Alles eine Frage der Zeit….
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:26 Uhr
0
Entwicklung bis Ende Juni, was denkt ihr ?
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:25 Uhr
0
Ich denke hier haben wir noch gut Potenzial.
R
Robin1001, 07.05.2025 7:33 Uhr
1
die ist super stark im MOment ; na ja hatten auch super Zahlen , UNd Aktie AUSGEBROCHEN . LUFT BIS EURO 2,80
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.05.2025 18:04 Uhr
0
Scheint, als wenn Vertrauen zurückgekehrt wäre.
R
Robin1001, 06.05.2025 12:22 Uhr
0
genau Euro 2,10
R
Robin1001, 06.05.2025 11:34 Uhr
0
Unterstützung - inkl. 10 TAge Durchschnitt - Euro 2,1
F
FutureTrends, 02.05.2025 8:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19299421-bike24-starkes-2025-zweistelliges-wachstum-gewinnsprung
WizzARD
WizzARD, 24.04.2025 14:04 Uhr
0
Wer jetzt nicht längst drin ist, fährt auf platten Pnös.
WizzARD
WizzARD, 14.04.2025 15:06 Uhr
0
Es tut mir leid, ich benötige mehr Kontext, um den Text angemessen umzuformulieren.Könnten Sie bitte mehr Informationen oder den vollständigen Satz bereitstellen?.
WizzARD
WizzARD, 11.04.2025 17:05 Uhr
0
Gut, dass ich nicht gekauft hab' ...
WizzARD
WizzARD, 10.04.2025 22:44 Uhr
0
Die Räder schlagen aus!! 🚲
K
KursmachtLooping, 09.04.2025 11:52 Uhr
0
Moin, Q4 2024 Rekordumsatz, Aktie um fast 20% gestiegen. Q1 2025 sollte es gute Nachrichten geben wieder 20% ? Wie seht Ihr das ganze, wo seht ihr den Kurs im Mai ?😆
R
Robin1001, 03.04.2025 8:42 Uhr
0
Unterstützung Euro 1,66 - 1,7
G
Gast-754910601, 27.03.2025 10:27 Uhr
0
ne ne, das liegt an mir. egal, wo ich was kaufe, danach fällt es 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 Investmentchancen -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 Investmentchancen -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen