Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
-1,71 % -0,045
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:44 Uhr
0

Mein EK ist dafür grausam .

Bei mir ebenso. Wir können echt etwas Balsam auf die Wunde gebrauchen. ☺️
R
Robin1001, 26.03.2025 8:43 Uhr
0
jetzt schon 65.000 Stück gehandelt.
H
Hitwisser, 26.03.2025 8:35 Uhr
0
Wenn es auf 2€ geht, bin ich wieder raus. Bin bei 1,58€ eingestiegen. Dann habe ich etwas Gewinn gemacht und das genügt mir.
R
Robin1001, 26.03.2025 8:34 Uhr
0
in Stuttgart Euro 1,63 . Die Euro 1,65 - 1,67 muss geknackt werden
R
Robin1001, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
wenn die Euro 2,14 fällt , dann ist Luft bis Euro 3 .
R
Robin1001, 26.03.2025 8:30 Uhr
0
dieses Bikeleasing verschafft gute Geschäfte . Viele Firmen fördern es für die Mitarbeiter
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:24 Uhr
0

Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen

Ging mir auch so , daher vermute ich das die nicht mehr über 2 bis 3 € kommt
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Aber immerhin habe ich nicht verkauft
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:20 Uhr
0

Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht

Mein EK ist dafür grausam .
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:17 Uhr
0
Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht
R
Robin1001, 26.03.2025 8:12 Uhr
0
ohhh die geht ab heute
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:11 Uhr
0
https://ir.bike24.com/websites/bike24/German/2999/news-detail.html?newsID=03965332-8a23-4fe2-9c65-efaf3c4efed0
R
Robin1001, 26.03.2025 8:09 Uhr
0
schaut mal Tradegate : heute könnte BIKE richtig abgehen . Mega Ausblick
R
Robin1001, 26.03.2025 8:06 Uhr
0
Langfristiger Abwärtstrend gebrochen = ergibt Ziel : Euro 2 - 2,12 im Chart
R
Robin1001, 26.03.2025 7:55 Uhr
0
läuft das Jahr 2025 gut ( wovon man ausgeht ) wäre eine EBITDA Streigerung von 100% möglich . Also eigentlich gehört die Aktie über Euro 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen