BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,40 EUR
-3,24 % -2,73
10:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.366
Roots
Roots, 02.01.2025 14:49 Uhr
0

Falls der Krieg aufhoert, dann geht es noch mal mit einem schwung nach oben. Mal schauen, vllt in 2 Jahren ueber 150

Moin, ein frohes neues 🎊 !!! Bist ein Optimist 👍😎😉😇
S
Sonne777, 02.01.2025 16:31 Uhr
0
Ja, bin ich
S
Sonne777, 04.01.2025 20:08 Uhr
0
Wann geht es Richtung 100?:)
w
wolfischwarz, 05.01.2025 17:52 Uhr
2
Na hoffentlich bald.. Eine schöne Dividende im Mai von 5-10€ wäre doch prima… Dann steigen wir.. Außerdem wird ja wohl auch ein Rücklauf stattfinden.. Auch das hebt den Kurs … Ob 100€ oder 50 … Hauptsache es steigt… Mehr braucht es nicht 😉 Aaaahhh doch:! Glück in der Liebe Gesundheit viele Partys ach Zufriedenheit… 💥🍀🍀🍀🚀 Das wünsche ich im Übrigen allen die hier noch dabei sind… LG W
S
Sonne777, 05.01.2025 20:12 Uhr
0
Stimmt
S
Sonne777, 01.01.2025 21:07 Uhr
0
Falls der Krieg aufhoert, dann geht es noch mal mit einem schwung nach oben. Mal schauen, vllt in 2 Jahren ueber 150
S
Sonne777, 01.01.2025 21:06 Uhr
0
Im Januar muesste das ARP einschlagen
S
Sonne777, 01.01.2025 21:04 Uhr
0
Dann schauen wir dez noch mal;)
S
Sonne777, 01.01.2025 21:04 Uhr
0
Werde die Aktie auf jedenfall halten 2025
S
Sonne777, 01.01.2025 21:03 Uhr
0
Ich meine, ich würde es für gut empfinden
S
Sonne777, 01.01.2025 21:03 Uhr
0
Ok
M
MatzeK666, 01.01.2025 17:43 Uhr
0
Die Analysten sind mir egal, die liegen meistens falsch. Ich mache mir meine eigenen Analysen!
S
Sonne777, 01.01.2025 17:15 Uhr
0
Hast du andere Infos?
S
Sonne777, 01.01.2025 17:15 Uhr
0

100 pro Cent!

Wie kommst du drauf, ich habe 55 Euro als Ziel. Die Analysten sehen die 59 Euro….
M
MatzeK666, 01.01.2025 16:42 Uhr
0
100 pro Cent!
S
Sonne777, 01.01.2025 16:17 Uhr
0
Glaubst du witklich, 50 Euro Steigerung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen