BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,48 EUR
-0,42 % -0,35
08:22:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
D
Daiquyri, 26.10.2016 14:29 Uhr
0
Bilfinger wird noch weiter fallen!
R
Rendite10, 24.10.2016 17:11 Uhr
0
Stocke bei 33 Euro zusätzlich auf. Niedriger Euro wird Bilfinger sehr helfen
R
Rendite10, 18.10.2016 13:08 Uhr
0
Hier lohnt sich noch immer der Einstieg!!!!
R
Rendite10, 11.10.2016 10:22 Uhr
0
Läuft stabil nach oben.
R
Rendite10, 11.10.2016 10:22 Uhr
0
Läuft stabil nach oben.
A
Adrian218, 06.10.2016 12:26 Uhr
0
Kann mir bitte mal einer erklären warum folgender OS zu bilfinger nicht schon lange seinen maximalen Wert von 5 € hat? Ich raffs nicht. DE000PB15J12
T
Tr8er, 06.10.2016 10:44 Uhr
0
Da ist dein Sprung über die 30€ Marke. Bis zu meinem EK ist es aber leider noch ein weiter. :-D
R
Rendite10, 03.10.2016 22:33 Uhr
0
Auf jeden Fall seit Wochen stabil und kaum nach unten sondern viel Stärke bewiesen. Überlege nochmal nachzulegen morgen, Sprung über 30 Euro kommt sicher
D
Dreamy, 01.10.2016 18:51 Uhr
0
Nächster Angriff auf die 30 ... klappt es diesmal Sie hinter sich zu lassen !?
c
caboverde, 20.09.2016 17:25 Uhr
0
Gestern ein satter Grossauftrag und heute steht dieser verfaulte Verbrecher:Kanakenmisthaufen wie üblich an erster Stelle der Loser! Stinkende Scheisspenner-Rattenmistsaubude, verfluchte!
R
Rendite10, 13.09.2016 11:07 Uhr
0
An der Börse gibt es nur Übertreibungen. Mal nach unten mal nach oben. Bilfinger zeigt relative Stärke aktuell. Kurs über 30 Euro sicher. Bewertungsniveau deutlich zu niedrig. Negativ alles drin. Eine positive Tendenz/ Überraschung und Anstieg
D
DrHouse, 13.09.2016 10:12 Uhr
0
Sehe ich genau so ;-)
R
Rendite10, 07.09.2016 19:00 Uhr
0
...Dann macht es doch Sinn nun einen guten Wiedereinstieg zu finden. Würde zwar deine Position erhöhen. Aber ich bin davon überzeugt, dass es jetzt gute Gelegenheit ist
D
DrHouse, 06.09.2016 19:35 Uhr
0
Ich war die ganze Zeit drin...hab einen sinnvollen Absprung verpasst...
B
Blade, 06.09.2016 15:11 Uhr
0
Bin ebenfalls rein bisschen zocken. Mal sehen, ob 20% in ein bis zwei Jahren drin sind.
A
AndyEilemann, 06.09.2016 14:15 Uhr
0
Bin auch drin seit heute 27.50€ 1.8% depot wert mal sehen Ziel sind so 10%
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen