BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,03 EUR
-1,31 % -1,10
20:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
P
Peer200, 08.06.2017 15:05 Uhr
0
Bald haben ma die 30 wieder
G
Gast0007, 31.05.2017 21:44 Uhr
0
Die Großen wie Cevian, Union und Prudential sind ja auch schon bei 39,xx eingestiegen.....
G
Gast0007, 31.05.2017 21:39 Uhr
0
Bin von Bilfinger überzeugt, aber habe noch kein optimalen Einstieg gefunden
A
Akksaa, 31.05.2017 21:10 Uhr
0
Kann sein. 33,80/00 gute Unterstützung
G
Gast0007, 31.05.2017 20:27 Uhr
0
Könnte noch mal auf die 30,- runter gehen...
C
ChrisR, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Mir wäre es lieber gewesen Bilfinger hätte die Dividende reinvestiert. Jedoch halte ich einen Einstieg unter 30€ für gelungen. Kaufen und liegen lassen. In 3-4 Jahren schmunzelt man über den heutigen Kurs.
M
Misch, 30.05.2017 20:38 Uhr
0
Dividende kam heute
M
Misch, 30.05.2017 20:35 Uhr
0
zu hoher Verlust und schwache Auftragslage laut Analysten. Vorstand sieht sich auf stabilen Kurs im Rahmen der Erwartungen. Also , eher wenig Kursphantasien in diesem Jahr wüede ich sagen...ich hoffe auf eine langfristige Entwicklung
M
Mynameis, 29.05.2017 19:30 Uhr
0
Also ich meine halt die positive oder negative Zahlen
M
Mynameis, 29.05.2017 19:30 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, was bei der Hauptversammlung so herausgekommen ist ? Wurde Dividenden schon ausgezahlt? Danke
G
Gast0007, 25.05.2017 11:44 Uhr
0
So, jetzt wird es interessant....
M
Mittelfristig102, 19.05.2017 14:43 Uhr
0
Dir auch mein guter :)
G
Gast0007, 19.05.2017 13:34 Uhr
0
Ja, weiß ich doch....Danke für die Einschätzung und wünsche ein schönes WE.
E
Epigoschmok, 19.05.2017 13:20 Uhr
0
Oder 11.86
E
Epigoschmok, 19.05.2017 13:19 Uhr
0
Hab dir zu softing bereits geantwortet. Aber denke bis 12 euros ist hier platz. Eventuell jetzt einsteigen und 12 raus
G
Gast0007, 19.05.2017 12:48 Uhr
0
Epi, geht bei Softing noch was...?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen