BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
M
MKl83, 05.12.2022 10:57 Uhr
0
@Pia1996 wie machst du das fest? Würde mich natürlich freuen, wenn es so kommt. AZH war übrigens über 120,- Euro
G
Gast-747516201, 05.12.2022 17:22 Uhr
0

Wird locker zum AZH von 50 Euro gehen. Eher noch drüber.

Gewagte Ansage mit Glaskugel?? Niemand weiss wie es weitergeht und schon gar mit High risk China Invests..
sturm69
sturm69, 05.12.2022 18:49 Uhr
0
Warum dieser freie Fall heute ?
M
MKl83, 05.12.2022 19:20 Uhr
0
Warum freier Fall? Stehen genauso da, wie letzten Freitag. 7 Euro letzte Woche gemacht, da ist ein kleiner rücksetzer mal eine Erholung.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:16 Uhr
0
https://pandaily.com/bilibili-denies-layoffs-as-it-cuts-costs-and-increases-efficiency/
P
Pia1996, 05.12.2022 10:55 Uhr
0
Wird locker zum AZH von 50 Euro gehen. Eher noch drüber.
C
Corona, 30.11.2022 10:24 Uhr
0
Kann ruhig so weiter gehen
C
Corona, 30.11.2022 10:24 Uhr
0
🚀
M
MKl83, 30.11.2022 10:23 Uhr
0
Sieht auch heute wieder gut aus. Premarkt schon +8% in USA
C
Corona, 29.11.2022 21:07 Uhr
0
Hab auch ein gutes Gefühl. Das es in die Richtung geht
M
MKl83, 29.11.2022 19:37 Uhr
0
Hoffe das es auch anhält und mal wieder in die 20er Region stößt irgendwann. Was meint ihr?
C
Corona, 29.11.2022 19:25 Uhr
0
Deswegen geht er so ab
C
Corona, 29.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke
bertl009
bertl009, 29.11.2022 19:21 Uhr
0
@MKI83 vielen Dank 👍👍
M
MKl83, 29.11.2022 19:08 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.it-times.de/news/bilibili-aktie-video-und-live-streaming-plattform-waechst-wieder-zweistellig-und-gewinnt-neue-nutzer-145809/%23:~:text%3DBilibili%2520Aktie%253A%2520Quartalszahlen%26text%3DDamit%2520beschleunigte%2520sich%2520das%2520Wachstum,%252C%2520Q3%253A%252061%2520Prozent).&ved=2ahUKEwjNstfp_dP7AhUQHewKHYWkCYwQFnoECAkQBQ&usg=AOvVaw0FtoXSUA1SO_d3jTTnfZ5j
C
Corona, 29.11.2022 19:07 Uhr
0
Hat einer was gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen