BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,48
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980
Jens1974,
31.01.2022 20:02 Uhr
0
Tradegate zeigt +13%...auf über 30€. Über 3,5Mio Volumen. Was geht hier noch? Höchststand war ja mal über 100€ mehr. Geht das Ding nochmal???
O
OmegaOmega,
29.01.2022 16:29 Uhr
0
Ist diese Nummer die Hongkong Aktie?
kyg1098a1013
Jens1974,
27.01.2022 16:27 Uhr
0
kaufen angesagt - Sparschweine schlachten ...
S
S1990,
26.01.2022 16:26 Uhr
0
Wann fängt es an wieder hochzugehen?
J
JH_JH,
23.01.2022 13:31 Uhr
0
Es gibt nichts konkretes, aber das Damoklesschwert des US-Delisting schwebt halt über allen chinesischen Werten an den US-Börsen und befördert immer wieder Unsicherheiten. Mit der Hongkong-Aktie hat man dieses Problem dann nicht mehr so stark.
Unleashed,
22.01.2022 18:15 Uhr
0
Aber soll hier ein delisting stattfinden?
J
JH_JH,
22.01.2022 11:59 Uhr
0
Ich habe auch den Hype Ende 2020 mitgemacht und noch mit schönem Gewinn Mitte 2021 verkauft. Seitdem auf der WL. Unter 30,- Euro fange ich wieder an einzusammeln. Diesmal werde ich mir aber die Hongkong Aktien kaufen und dadurch das Delisting-Thema für mich ausschließen. Ich gehe sogar eher davon aus das nach einem US-Delisting die Hongkong Aktie explodieren wird. Das sah man auch bei einigen chin. Solar-Werten nachdem sie sich von der US-Börse zurückgezogen hatten.
K
KingofKong,
14.01.2022 22:04 Uhr
0
33,20 👍
K
KingofKong,
14.01.2022 22:03 Uhr
0
So wieder drin...!!
bertl009,
21.12.2021 19:48 Uhr
1
Hat zumindest die katastrophe von gestern wieder gut gemacht 😎
T
Tycoon5c6c8c0090835,
21.12.2021 12:03 Uhr
1
Super geht wieder hoch
T
Tycoon5c6c8c0090835,
20.12.2021 20:21 Uhr
0
Inshallah
bertl009,
20.12.2021 19:38 Uhr
0
Von 32 analysten sagen 31 kaufen und einer halten. Stand 16.12.2021
bertl009,
20.12.2021 19:36 Uhr
1
Aber ich glaub trotzdem an das ding 👍👍👍 und auch die analysten
bertl009,
20.12.2021 19:32 Uhr
0
Ohne worte
bertl009,
20.12.2021 19:32 Uhr
0
🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |