BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,48
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980
M
MKl83,
10.12.2022 12:08 Uhr
0
Das ist richtig mit AZH 129euro, aber das war während corona und nicht vorher, wie du geschrieben hast. Natürlich hoffe ich auch, dass es zumindest Richtung 40 bis 50 € in den nächsten Wochen und Monaten geht. Doch man muss mit Cina Aktien sehr vorsichtig sein. Eine negative Meldung und es kann auch wieder runter knallen.
P
Pia1996,
10.12.2022 6:11 Uhr
0
Du brauchst doch nur im Chart zu schauen. Dann siehst du das die Aktie am 15.02.2021 bei 129 Euro stand. Also wie gesagt noch viel Luft nach oben.
M
MKl83,
09.12.2022 22:23 Uhr
0
@Pia1996 ich weiß ja nicht, wo du welche zahlen schaust, aber vor corona stand es in etwa wie jetzt.
P
Pia1996,
09.12.2022 19:34 Uhr
0
Aber jeder muss es selber wissen. Ich bin drinnen und hoffe natürlich das es wieder dreistellig wird.
P
Pia1996,
09.12.2022 19:33 Uhr
0
Gut möglich. China lockert. Corona zahlen sinken. Spritpreise fallen, und die USA wollen kleinere Zinsschritte. Sieht gut aus.
V
Vision91,
09.12.2022 19:07 Uhr
0
Bitte ehrliche Einschätzungen
V
Vision91,
09.12.2022 19:07 Uhr
0
Was meint ihr? Rakete bis zum ATH?
P
Pia1996,
09.12.2022 17:34 Uhr
1
Stand vor Corona bei 131 Euro. Also noch viel Luft nach oben.
bertl009,
09.12.2022 16:51 Uhr
0
Einmal gute Zahlen und das Teil läuft wieder 👍👍👍 Natürlich spielt das positive Umfeld in China auch mit
bertl009,
08.12.2022 8:57 Uhr
0
AZH ist bei 128€ gewesen.....
ultrAslan1905,
06.12.2022 21:16 Uhr
0
https://pandaily.com/bilibili-denies-layoffs-as-it-cuts-costs-and-increases-efficiency/
M
MKl83,
05.12.2022 19:20 Uhr
0
Warum freier Fall? Stehen genauso da, wie letzten Freitag. 7 Euro letzte Woche gemacht, da ist ein kleiner rücksetzer mal eine Erholung.
sturm69,
05.12.2022 18:49 Uhr
0
Warum dieser freie Fall heute ?
G
M
MKl83,
05.12.2022 10:57 Uhr
0
@Pia1996 wie machst du das fest? Würde mich natürlich freuen, wenn es so kommt. AZH war übrigens über 120,- Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |