BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
V
Vision91, 14.12.2022 11:00 Uhr
0
💯
M
MKl83, 13.12.2022 18:36 Uhr
0
Was geht denn?
V
Vision91, 13.12.2022 18:28 Uhr
0
Da geht was
K
KingofKong, 13.12.2022 14:59 Uhr
1
Bilibili ist KEIN Ikea Regal !! 💪💥
V
Vision91, 13.12.2022 8:34 Uhr
0
Und heute hoch
M
MKl83, 13.12.2022 8:29 Uhr
0
Gleicher Dip gestern, wie letzten Montag.
V
Vision91, 12.12.2022 18:07 Uhr
0
Oben
V
Vision91, 12.12.2022 18:07 Uhr
0
Ist halt Korrektur und schlechte Nachricht in einem, heute Abend, morgen usw geht es wieder aufwärts, da ist noch richtig Luft nach ohne
M
MKl83, 12.12.2022 17:54 Uhr
0
Genau davon sprach ich auch. Eine negative Meldung und es kann Abwärts gehen. Wobei wir in der letzten Woche auch Montags gefallen sind. Danach kam der Rebound.
G
Gast-747516201, 12.12.2022 17:30 Uhr
0

So, schnell nochmal nachgelegt. Übrigens sind die Corona Zahlen in China stark am sinken.

Vollig irrelavant... Lockdown gelockert>> alle die krank sind rennen in die Kliniken und das führt zum kollaps...https://www.tagesschau.de/ausland/asien/coronavirus-china-krankenhaeuser-101.html Das ist die Zündschnur...
P
Pia1996, 12.12.2022 16:35 Uhr
0
Da hätte ich wohl diesmal besser gewartet.
V
Vision91, 12.12.2022 15:58 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt
P
Pia1996, 12.12.2022 15:57 Uhr
1
So, schnell nochmal nachgelegt. Übrigens sind die Corona Zahlen in China stark am sinken.
G
Gast-747516201, 12.12.2022 15:45 Uhr
0

Wo geht der Weg hin

China wird gerade von einer Covid welle überrollt..Die Kliniken kollabieren und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder kracht...China Stocks ist Casino at its best und reine Glücksache..Mit halbwegs steuerbarem Invest hat das nichts mehr zu tun..
M
MKl83, 12.12.2022 13:36 Uhr
0
Nach oben oder nach unten! Natürlich nur ein Spaß. Nach meiner Meinung wird es noch weiter hoch gehen. Die Zahlen waren positiv und Die aktuellen Öffnungen in China wegen Covid sind ebenfalls positiv. Trotzdem muss man weiter vorsichtig sein. Ich halte nun mit EK 13. Ich setzte immer neue Stops.
V
Vision91, 12.12.2022 12:25 Uhr
0
Wo geht der Weg hin
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen