Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
18:29:14 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 264
larifarisafari,
17.06.2022 15:48 Uhr
0
Na gut wenigstens noch bei 15cent etwas geld gerettet nun ist es vorbei
Blasi85,
17.06.2022 16:02 Uhr
0
Schwachsinn...die hatten jahrelang Wachstum...in jeden bescheuerten Club Schiff auf diesem Planeten sind der ihre Müllverwerter drin, die haben sich einfach komplett verspekuliert, dazu noch das gescheitere Joint Ventures mit der großen Abfallanlage, dass Management ist scheisse
Gast-754445000,
17.06.2022 16:22 Uhr
0
Blasi ... Alles gut Mann ... Ich war schon rechtzeitig raus mit kleinem Verlust vor Monaten .
Und es kann dir nicht mit jedem Unternehmen passieren .
Mit Aemetis kann dir sowas zu 99% nicht passieren 😉
Blasi85,
17.06.2022 16:34 Uhr
0
Sag niemals nie aber laut stand der nächsten Jahre bei aemetis definitiv nicht
Gast-754445000,
17.06.2022 15:46 Uhr
0
Typische Pump and Dump Aktie .
Die frühen Vögel haben geschnappt , der Rest wurde gefressen .
Blasi85,
17.06.2022 13:53 Uhr
1
Ich bin ebenfalls raus...man kann Recherchieren wie man will, akutell bekommt keine Infos was mit dem Laden los ist und wenn ein Management so versagt, dann hab ich da auch keinen Bock mehr drauf
larifarisafari,
17.06.2022 12:35 Uhr
1
Bin auch raus ich sehe hier echt keine hoffnung, das unternehmen gibt sich ja nicht mal mühe die aktuellen probleme zu rechtfertigen.
larifarisafari,
17.06.2022 12:05 Uhr
0
Jap sieht nicht gut aus, einzige Hoffnung ist Aufkauf/übernahme/kredit
Scooter001,
10.06.2022 19:51 Uhr
0
Was is der Grund dafür,das es heute so steigt? Gab's ne Meldung???
Blasi85,
08.06.2022 10:24 Uhr
1
Aktuell empfehle ich auch niemanden hier zu kaufen oder aufzustocken...sind aktuell sehr viele Fragezeichen im Raum was das Unternehmen betrifft
larifarisafari,
07.06.2022 17:18 Uhr
0
Wirklich besorgniserregend v.a weil man kaum was von der firma erfährt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |