BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977, 02.09.2021 20:33 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/analyst-rating-will-biohitech-global-inc-bhtg-stock-do-better-than-the-market
O
Olli1977, 02.09.2021 20:33 Uhr
0
Wall Street is positive on BioHiTech Global Inc (BHTG). On average, analysts give the stock a Strong Buy rating. The average price target is $4, which means analysts expect the stock to climb by 212.50% over the next twelve months. That average ranking earns the stock an Analyst Rating of 75, which is better than 75% of stocks based on data compiled by InvestorsObserver.
Camou
Camou, 02.09.2021 18:27 Uhr
0
🤗
O
Olli1977, 02.09.2021 18:04 Uhr
0
😈
MarcOhh
MarcOhh, 02.09.2021 17:55 Uhr
0
😇
O
Olli1977, 02.09.2021 17:15 Uhr
0
Aus der aktuellen Focus Money ☺️
O
Olli1977, 02.09.2021 17:15 Uhr
0
Börsenwert ca. 36,4 Millionen
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
Stoppkurs 0,90 EUR
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
Kursziel übrigens 4,30 EUR
O
Olli1977, 02.09.2021 17:14 Uhr
0
E241 Vielen Dank 🙏🍀 Mir ging es bei Renewi lange Zeit so, das Thema kommt und niemand wird drum rumkommen.. Obwohl die Europäer schon etwas weiter sind wie die USA
O
Olli1977, 02.09.2021 17:13 Uhr
0
Die Vision: verglichen mit großen Akteuren wie Tomra Systems ( KUV von 7,2, ) überzeugt Biohitech durch ein niedriges KUV von 2,8. Mutige Anleger setzen auf das Wachstumspotenzial des noch kleinen Wertes
E
E241i, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
schön! Willkommen hier an alle Neuen :-) Dann bin ich ja nicht mehr (fast) allein. Bin seit Februar investiert. Momentan leider ziemlich unter EK.
O
Olli1977, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
Die Zahlen: zwar schreibt das Unternehmen aktuell rote Zahlen, die Bilanz zum zweiten Quartal 2021 kann sich aber sehen lassen. Auf der Umsatz Seite standen rund 3 Millionen € in den Büchern, damit ein plus von satten 170 % gegenüber dem Vorjahr. Laut in Bloomberg Analysten soll sich der Jahres Umsatz bis 2023 fast verdoppeln.
O
Olli1977, 02.09.2021 17:11 Uhr
0
Auf Wachstumskurs das Unternehmen: der in New York ansässige Konzern Biohitech global bietet Abfallmanagement Dienstleistungen. Zum Produktportfolio zählen neben Fermentern für Lebensmittelabfälle vor Ort EchtzeitDatenAnalyseTools zur Verringerung des Lebensmittelabfalls.
S
Scooter001, 02.09.2021 17:01 Uhr
0
Hochinteressant, aussichtsreich, seit gestern Abend dabei
maik0705
maik0705, 02.09.2021 16:29 Uhr
0
Ab heute dabei 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen