BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Blasi85
Blasi85, 07.10.2021 19:23 Uhr
6
Wunderschönen guten Abend...bin seit dieser Woche auch wieder dabei... hatte Anfang des Jahres schon einmal das Glück dabei zu sein, bin dann aber rausgegangen und hatte mich auf andere Titel konzentriert. Ich werde so gut wie es geht ebenfalls News und Infos posten
E
E241i, 29.09.2021 14:23 Uhr
2
"BioHiTech Global Receives Order For Five Additional Revolution Series Digesters From University Client" http://investors.biohitechglobal.com/2021-09-29-BioHiTech-Global-Receives-Order-For-Five-Additional-Revolution-Series-Digesters-From-University-Client
kleinerHai
kleinerHai, 12.09.2021 18:03 Uhr
0
👀
O
Olli1977, 10.09.2021 12:39 Uhr
1
Aufmerksamkeit 👍🏻 https://www.gurufocus.com/news/1520511/biohitech-global-to-present-at-the-hc-wainwright-23rd-annual-global-investment-virtual-conference
MarcOhh
MarcOhh, 09.09.2021 11:22 Uhr
0
Ja 🙉👍
maik0705
maik0705, 09.09.2021 11:03 Uhr
0
Und keine 24 Stunden später 📈😁
MarcOhh
MarcOhh, 08.09.2021 17:13 Uhr
0
Und keine 24 Stunden später 〽️
O
Olli1977, 07.09.2021 16:21 Uhr
1
Die 1,25 EUR hat gehalten, ein starkes Zeichen
O
Olli1977, 07.09.2021 13:30 Uhr
0
Vielleicht hält auch die 1,30 EUR.. Bei Kauf oder Verkauf Order limitieren.. Langfristig ist hier mega Potential
O
Olli1977, 07.09.2021 13:29 Uhr
0
Könnte bei 1,23 - 1,25 fallen, dann gehts wieder hoch, spannend
O
Olli1977, 07.09.2021 13:19 Uhr
2
Das es bis 1,70 EUR hoch geht, so schnell hätte ich nicht gedacht.. Das die Amis das Teil wieder auf Freitagsniveau drücken obligatorisch.. Hatte nach News gesucht, nichts, deshalb gut gelaufen 😅
O
Olli1977, 07.09.2021 13:13 Uhr
0
Doch, ich finde schon 👌🏻
maik0705
maik0705, 07.09.2021 13:11 Uhr
0
Hat nicht so ganz geklappt 😅😜
Fee
Fee, 07.09.2021 8:46 Uhr
0
😃
O
Olli1977, 07.09.2021 8:43 Uhr
1
Schöne Entwicklung 👌🏻
maik0705
maik0705, 06.09.2021 20:38 Uhr
0
22% Anstieg heute. Ich bin mal auf morgen gespannt und auf die Eröffnung in den USA 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 IPO CSG -6,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Austausch Nucera -3,24 %
8 Siemens Energy -2,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen