BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977,
18.11.2021 22:16 Uhr
1
Das Unternehmen setzte sein Umsatzwachstum im Quartal zum 30. September 2021 mit einem Gesamtumsatz von 4,5 Millionen US-Dollar fort, was einem Anstieg von 509 % gegenüber dem Vorjahresquartal und 31 % gegenüber dem Vorquartal entspricht.
Die Umsätze der Sparten Digester und Corporate stiegen im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um ca. 431 % und gegenüber dem Vorquartal um 28 %, angetrieben durch den Verkauf von Ausrüstungen von Carnival Cruise Lines.
Der Betriebsverlust verbessert sich auf (1,1) Mio. USD gegenüber einem Verlust von (3,9) Mio. USD im Vorjahreszeitraum und (2,0) Mio. USD im Vorquartal
O
Olli1977,
18.11.2021 22:14 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr
O
Olli1977,
18.11.2021 22:14 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/biohitech-global-reports-record-results-210500397.html
O
Olli1977,
18.11.2021 22:13 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 🥺
DeRitter,
18.11.2021 22:07 Uhr
0
👀🤑
M
MultiTrader,
18.11.2021 20:54 Uhr
0
@blasi:
Wie zuverlässig ist der Bericht?
O
Olli1977,
18.11.2021 20:03 Uhr
0
Steht Punktgenau am Jahrestief in den USA.. Hoffen wir das es hält und die Zahlen positiv überraschen
O
Olli1977,
18.11.2021 19:59 Uhr
1
Bin gespannt 🙏🍀🤞
http://investors.biohitechglobal.com/2021-11-18-BioHiTech-Global-To-Host-Q3-2021-Financial-Results-Conference-Call-On-November-18,-2021,-At-4-30-PM-ET
Blasi85,
18.11.2021 17:35 Uhr
1
Conference call kommt heute nachbörslich mit allen Infos
MarcOhh,
18.11.2021 17:21 Uhr
0
Das klingt super, hoffentlich kein Fake
Kev1911,
17.11.2021 19:28 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt! Vielen Dank auf jeden Fall!
Kev1911,
17.11.2021 19:24 Uhr
1
Wo hast du das denn gefunden?
Blasi85,
17.11.2021 18:46 Uhr
1
Das ist zu diesem Zeitpunkt wo ich es hier poste noch kein offizieller Bericht
Das Unternehmen setzte sein Umsatzwachstum im Quartal zum 30. September 2021 fort, wobei der Gesamtumsatz im Vergleich zum zweiten Quartal 2021 um 31 % und im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 509 % stieg. Der Gesamtumsatz von 4.523.317 USD markiert den vierten neuen Quartalsumsatz in Folge seit das Unternehmen ging 2015 an die Börse. Im dritten Quartal 2021 verzeichnete jeder der Geschäftsbereiche ein Umsatzwachstum gegenüber dem zweiten Quartal 2021. Der Verlust aus dem operativen Geschäft in Prozent des Umsatzes ging im dritten Quartal 2021 auf 25 % zurück. im Vergleich zu 59% im zweiten Quartal 2021 und 527% im Vergleichsquartal des dritten Quartals 2020
Blasi85,
17.11.2021 18:43 Uhr
1
Ich denke ihr könnt euch heute anschnallen... offiziell gibt es noch keine Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,31 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,02 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,17 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |