Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 15:39 Uhr
0

Naja so um die 1,10-1,14€ werde ich nochmals nachkaufen. Wenn das nochmal unter 1€ geht, kaufe ich nochmals, glaube aber eher nicht

also bevor ich einsteige brauch ich erstmal ein anständiges kaufsignal.. solang der nicht kommt geht short weita !
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 18:04 Uhr
0
der spread ist eine unverschämtheit.. egal wo.. 👎🏻
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 19:36 Uhr
0
lol…
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 19:37 Uhr
0
RocketCandle kann sein das ich deine Shares gekauft habe und du jetzt mein Geld hast. 😂
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 19:37 Uhr
0
Bin heute rein… empfehle dir direkt am Nasdaq zu kaufen da hast du auch keine Kopfschmerzen mit Spreads..
x
xluu, 16.05.2023 15:28 Uhr
0
Naja so um die 1,10-1,14€ werde ich nochmals nachkaufen. Wenn das nochmal unter 1€ geht, kaufe ich nochmals, glaube aber eher nicht
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 13:24 Uhr
0
Hab mit profit verkauft.. bei 1$ bin ich wieder dabei...drüber net.. keine sau weiß wie tief das noch geht
x
xluu, 16.05.2023 13:12 Uhr
0
Könntest vllt heute schon Glück haben 👍
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
1.20$ und ich bin dabei.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Da ist der Rücksetzter.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Nope!
RocketCandle
RocketCandle, 13.05.2023 20:16 Uhr
0

Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈

Ich nicht.. hoffe das er die 1.53 nimmt und dann weiter zur 1.91.. wäre ideal 👌🏻
Shruikan
Shruikan, 13.05.2023 7:48 Uhr
0
Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:03 Uhr
0
aber in meinem gesamten börsenleben hab ich selten sowas hier erlebt..
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab die 1.9x als Widerstand.. glaub da muss er durch bis zur 3.1x.. also einfach wird es nicht..
Tobias1981
Tobias1981, 12.05.2023 8:51 Uhr
0
Da geht noch mehr... Das lange Warten hat sich gelohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,90 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen