Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
A
Amanduz, 15.12.2020 11:19 Uhr
0
Ahh haha topkekko dann war das dein beitrag den ich gesehen habe
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:16 Uhr
0
ich war drin habs gestern überall gespammt in allen foren aber keiner wollte mir glauben D:
A
Amanduz, 15.12.2020 11:12 Uhr
0
Hab den Anstieg gesehen um 14% und bin direkt mit 500 Stück, bis jetzt gutes plus, mal gucken was kommt
M
Myggi, 15.12.2020 10:40 Uhr
0
Touché auweia genau dasselbe bei mir auch
Auweia
Auweia, 15.12.2020 10:38 Uhr
0
Warum gehen nur Aktien ab, die ich in der Watchlist habe und nicht im Depot?
A
Amanduz, 15.12.2020 10:28 Uhr
0
Was geht da ab? Insider?
W
WorenSB, 14.12.2020 18:16 Uhr
0
Sollte so ein Anstieg nicht bei T2 sein? 🤐
H
HopplaHopp, 19.11.2020 20:19 Uhr
0
Tut sich hier etwas?
Summer.76
Summer.76, 18.11.2020 14:04 Uhr
0
BioLineRx Announces Initiation of Phase 1b Clinical Trial in Patients with Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS) Secondary to COVID-19 and Other Respiratory Viral Infections https://www.prnewswire.com/news-releases/biolinerx-announces-initiation-of-phase-1b-clinical-trial-in-patients-with-acute-respiratory-distress-syndrome-ards-secondary-to-covid-19-and-other-respiratory-viral-infections-301175813.html
Tvst83
Tvst83, 10.11.2020 21:43 Uhr
0
Morgen Zahlen👍🏽🍀👍🏽
Kasi77
Kasi77, 04.11.2020 20:07 Uhr
0
Nach der Wahl bin ich dabei
ITA
ITA, 04.11.2020 19:05 Uhr
0
Denke nach den Wahlen geh ich nochmal rein
ITA
ITA, 04.11.2020 19:05 Uhr
0
Bin gestern sauber raus
Kasi77
Kasi77, 04.11.2020 13:58 Uhr
0
Ihr Lümmels geht fremd 😀😀😀😀
G
Geldmacher, 03.11.2020 19:48 Uhr
0
Danke. Denke auch, dass ich bis nach der Wahl warte. Gehst du um 21 Uhr komplett raus und nach der Wahl wieder rein? Oder bleibst du mit einem Teil drin?
ITA
ITA, 03.11.2020 19:41 Uhr
0
Denke schon aber würde erst nach den USA-Wahlen kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen