Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888, 05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk, 05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius, 05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75
Ritschi75, 05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH
FrauSausH, 05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90
Eli90, 04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Summer.76
Summer.76, 04.05.2021 19:25 Uhr
0
Noch bzgl des Patents: https://stocktwits.com/BIGPAPA13/message/324886805
FrauSausH
FrauSausH, 04.05.2021 19:10 Uhr
0
Schön aus dem rot raus 😅 ....mal ein Tag nicht reingeschaut, so schnell gehts
FrauSausH
FrauSausH, 04.05.2021 19:09 Uhr
0
😮
tecATmobile
tecATmobile, 04.05.2021 16:18 Uhr
0
😱😁🥁💤 Go!
DerPaul
DerPaul, 04.05.2021 15:13 Uhr
0
Ich warte mit dem Einstieg noch ab. Diennews könnte bei den Amis ab 15:30 abverlauft werden um DANN wieder hochgekauft zu werden.
Summer.76
Summer.76, 04.05.2021 15:12 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen