Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
LFC
LFC, 08.09.2023 22:48 Uhr
0
Bis 23 Uhr noch rein?
Gottsbrain
Gottsbrain, 08.09.2023 22:20 Uhr
0
Jo ich bin an dem Abend glaub über L&S noch raus und Montag ist es glaub abgestürzt oder später Ah weiß nicht mehr genau.
M
MaxRisk, 08.09.2023 22:20 Uhr
0

Kann mich noch gut daran erinnern. Das war sehr spät Freitagabends.

Spannung steigt 😉
Bagholder
Bagholder, 08.09.2023 22:18 Uhr
0
Kann mich noch gut daran erinnern. Das war sehr spät Freitagabends.
Gottsbrain
Gottsbrain, 08.09.2023 22:06 Uhr
0
Yes
Bagholder
Bagholder, 08.09.2023 22:05 Uhr
0

Ah sorry vyleesi war sogar Sonntag der Termin und kam den Freitag davor. Also könnte heute noch was kommen.

Das war Palatin, oder? Da habe ich auch gerade dran gedacht.
Gottsbrain
Gottsbrain, 08.09.2023 21:59 Uhr
0
Ah sorry vyleesi war sogar Sonntag der Termin und kam den Freitag davor. Also könnte heute noch was kommen.
Bagholder
Bagholder, 08.09.2023 21:58 Uhr
0
Kann natürlich auch sein. Gab es ja auch schon öfters. Wollte nur sagen, dass es morgen sehr wahrscheinlich nichts neues geben wird.
Gottsbrain
Gottsbrain, 08.09.2023 21:56 Uhr
0

Habe ich bisher noch nie gesehen, dass etwas am Wochenende entschieden wird. Zumindest nicht vom Unternehmen verkündet. Ich denke, dass wir Anfang nächster Woche etwas erfahren werden

Sei dir nicht so sicher 🤣 Palatin hatte bei vyleesi auch einem Samstag als pdufa Termin, das Ergebnis kam Freitag Ah.
Bagholder
Bagholder, 08.09.2023 21:51 Uhr
0

Wird hier wirklich am Samstag von der FDA entschieden?

Habe ich bisher noch nie gesehen, dass etwas am Wochenende entschieden wird. Zumindest nicht vom Unternehmen verkündet. Ich denke, dass wir Anfang nächster Woche etwas erfahren werden
l
lossless99, 08.09.2023 20:21 Uhr
0
Wird hier wirklich am Samstag von der FDA entschieden?
Bagholder
Bagholder, 08.09.2023 19:39 Uhr
0
Geht aufwärts 🙃
Nixblicker
Nixblicker, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Geht abwärts
Tobias1981
Tobias1981, 08.09.2023 13:40 Uhr
0
Bin positiv gestimmt.
M
MaxRisk, 08.09.2023 7:38 Uhr
0
Wenn die Zulassung kommt, gibt es hier schon noch mal eine ordentliche Rakete nach oben. Gefällt mir ganz gut wie sie bisher mit den Aktien umgegangen sind. Kaum verwässert.
Nixblicker
Nixblicker, 06.09.2023 19:36 Uhr
0

9.9.ist wichtig wenn keine Zulassung kommt liegt erstmal ein Scherbenhaufen hier rum.

Das stimmt auch
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen