Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
markoll
markoll, 15.12.2020 14:57 Uhr
0
Willkommen im Club 🤣
G
Gast-698980700, 15.12.2020 14:27 Uhr
0
Also ich bete zu Gott dass es hoch geht sonst hab ich wieder nen Tausender verbrannt
markoll
markoll, 15.12.2020 14:10 Uhr
0
Topkekko ich bin wieder mal 30 min zu früh gewesen hab 3,40€ erwischt. Meinst du die geht heute noch mal hoch?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 13:55 Uhr
0
2.80 rein 3.40 raus .. gerade wieder 3.20 rein wegen scheiss spread
M
Myggi, 15.12.2020 13:46 Uhr
0
Wollt grad rein für 2.32 und zack rauf auf 3.18..läuft heud nich
markoll
markoll, 15.12.2020 13:21 Uhr
0
Bin da jetzt auch rein. Wieder etwas zu hoch wie immer. Mal schauen was die Amis gleich machen
M
Myggi, 15.12.2020 13:16 Uhr
0
Und da ist die schaukel😉
A
Amanduz, 15.12.2020 11:27 Uhr
0
Hab dir mal nen follow gegeben 😂
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:25 Uhr
0
Und ganz wichtig: heute nicht über Nacht halten, ggf. auch kurz vor 15:30 raus und beobachten :D
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:24 Uhr
0
Spekuliere schon die ganzen Tage mit den Bio Aktien die jeden Tag nach einander um 100% aufgepumpt werden.. Sellas.. Veru.. etc.
A
Amanduz, 15.12.2020 11:23 Uhr
0
Wie bist auf das Ding gekommen?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:21 Uhr
0
Jo top geht auch später denke ich mal auf 5€ hoffentlich, denk dran deinen Einsatz wieder rauszunehmen dann, isn riskanter Pump n Dump Zock hier
A
Amanduz, 15.12.2020 11:20 Uhr
0
Hab das ding danach auf die watchlist gepackt, den Anstieg gesehen und direkt rein
A
Amanduz, 15.12.2020 11:19 Uhr
0
Ahh haha topkekko dann war das dein beitrag den ich gesehen habe
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:16 Uhr
0
ich war drin habs gestern überall gespammt in allen foren aber keiner wollte mir glauben D:
A
Amanduz, 15.12.2020 11:12 Uhr
0
Hab den Anstieg gesehen um 14% und bin direkt mit 500 Stück, bis jetzt gutes plus, mal gucken was kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen