Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Aber muss jeder wissen wie er diese Aktie in seinem Portfolio gewichten qill
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Dann würde ich allen hier empfehlen nachzukaufen
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das weiter zurückgeht
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888, 05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk, 05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius, 05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75
Ritschi75, 05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH
FrauSausH, 05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90
Eli90, 04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Summer.76
Summer.76, 04.05.2021 19:25 Uhr
0
Noch bzgl des Patents: https://stocktwits.com/BIGPAPA13/message/324886805
FrauSausH
FrauSausH, 04.05.2021 19:10 Uhr
0
Schön aus dem rot raus 😅 ....mal ein Tag nicht reingeschaut, so schnell gehts
FrauSausH
FrauSausH, 04.05.2021 19:09 Uhr
0
😮
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen