Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=9paLA6ayLPU
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:49 Uhr
0
Das war´s für heute von meiner Seite. ALLES WIE IMMER --> OHNE GEWÄHR
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:48 Uhr
0
SLB wieder eine neue Position eröffnet. Die macht das Gap unten zu und geht wieder Richtung Norden.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:47 Uhr
0
Compugen, wie ich heute geschrieben hab. Da hab ich mir im Pre noch ein paar gegönnt.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:47 Uhr
0
Blue Owl & Freshworks gefallen mir sehr gut. Bin ich bei HOLD. Ausbruch in Arbeit.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 17:46 Uhr
0
So! Bei Sweetgreen hab ich gerade die Wette verdoppelt. Die zieht jetzt schön nach oben.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4&list=RDRveIJFR7LV4&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:42 Uhr
0
P.S.: Ich warte auch noch auf einen neuen Tipp von dir. :)
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:41 Uhr
0
Entschuldigung Saint, aber der GOLDESEL nennt sich immer zuerst. I love you. Take care.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:37 Uhr
0
John & Saint ehrlich und auf dem Boden geblieben!
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:34 Uhr
0
Der letzte ehrliche TRADER
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:31 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=i2RnGZoz9LM&list=RDi2RnGZoz9LM&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:29 Uhr
0
Haltet eure Goldketten fest. OVER 5K soon again.
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 12:27 Uhr
0
Alle anschnallen! Der Zug rockt die Sch*** fett!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,61 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 TUI Hauptforum -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,20 %
Alle Diskussionen