Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Waren wir, ja
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Wir sind MEME! Saint? Wir sind auch MEME!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
John, viele von uns waren da zu optimistisch. Eine Intel liegt bei 40€, warum sollten wir hier kurzfristig 20$ sehen?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
Was wird die Zukunft bringen. Ich habe Zeit um auf das Geld zu warten.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:36 Uhr
0
Abe das Produkt ist sehr gut. Kein Sche##iß!!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:35 Uhr
0
Mit Blasen sind die Träume und Wünsche der Menschen gemeint. ... jetzt wird es richtig übel.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
BNGO hatte auch im Zuge von Covid einen Hype. Die Zahlen haben das doch nie gerechtfertigt. Das Potential ist groß. Mir wäre allerdings ein Bo lieber.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
Ich steck echt tief in der Sch###eiße!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:28 Uhr
0
Bei BNGO sind viele von uns, z.B. wir beide Whoosh, viel zu hoch eingestiegen….
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:27 Uhr
1
Aktuell würde ich die Chance nutzen, relativ stabile Divi-Werte billig einzusammeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Investmentchancen -6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen