Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.03.2022 10:01 Uhr
0
Beatles gehen auch wieder auf Tour? Cool 😁
Saint_Just
Saint_Just, 21.03.2022 1:28 Uhr
0
The winds of change. The Woosh Tour. The BNGO-Gang. The long and winding road….
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.03.2022 17:16 Uhr
0
Gleich noch das Highlight der Woche: Marius Müller Westernhagen mit "Freiheit" vor dem Brandenburger Tor 💪 Im Anschluss würde ich mir noch Klaus Meine und die Scorpions live vom Roten Platz wünschen... The wind of change blows straight into the face of time Like a storm wind that will ring the freedom bell For peace of mind Let your balalaika sing What my guitar wants to say...
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:13 Uhr
0
Wenn da nur nicht diese Phobie vor Pennystocks wäre. Alles über 5 Dollar sieht immer so schön aus. Sobald es unter einem Dollar geht bekomm ich Panik.
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:11 Uhr
0
Aber Saint hatte einen Volltreffer gelandet bei dem Tipp mit Mullen. Ich hoff dass er bald mal wieder einen Tipp abgibt.
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:08 Uhr
0
Morgen nehm ich mir mal frei und lass die Hexen hexen.
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:07 Uhr
0
Potti? Ich war heute auf der Suche nach einem 1000-er. Meine Theorie ist nicht aufgegangen. Zumindest ist sie nicht auf BN aufgetaucht. Ich wollt bei Kidpik rein, aber hat nicht geklappt. Naja. Vielleicht uach besser so. Trotzdem Danke. Vielleicht hab ich bei der anderen mehr Glück. Aber da hab ich nur 100 Stück gekauft. Wenn es in die Hosen geht dann nicht Total.
Kohlenpott
Kohlenpott, 17.03.2022 21:03 Uhr
0
Da kann ich mir die Glückwünsche klemmen 🤦
Kohlenpott
Kohlenpott, 17.03.2022 21:01 Uhr
0
Ich dachte du wärst da drin???
G
Gast-747316400, 17.03.2022 20:44 Uhr
0
Ikarus? Ja, gute Idee. Wir fragen mal Per wie es funktioniert und auf was man achten soll.
G
Gast-747316400, 17.03.2022 20:43 Uhr
0
Kidpik läuft TURBO ... und ich kann die nicht handeln!!! Schei###e!!!
Ikarus77
Ikarus77, 17.03.2022 20:04 Uhr
0
Das mit den shorten soll uns doch mal Per erklären, wäre auch daran Interessiert :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen