Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:12 Uhr
0
AMC WILL GET WAY MORE OVER 60 and overtake GME! That´s what i believe! I believe in the APE-NATION! AND I AM NOT ALONE!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:10 Uhr
0
i ... und immer wenn ich die Wahrheit schreibe zahlt einer dafür dass man gespert wird. Ganz einfach. Ich hab nur noch Johnny & IndI. That´ s the trueth
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:09 Uhr
0
OK! Saint? Wir haben schon so viele Nächte miteinander erlebt. ... this is notz a war! We are f#ucking born to f#uck the HF! ... that´s why we are on this planet!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:09 Uhr
0
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du hast zu viele Fs verwendet ;)
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:08 Uhr
0
Lasst Indy sperren & lasst dcen guten Johnny sperren. Sie beweisen dass es möglich ist!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:07 Uhr
0
Ich bin echt gesperrt bei AMC. Fpr mich der Bewies dass es noch richtig heftig da abgehen wird.
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:06 Uhr
0
Einfach mal googlen ;)
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:06 Uhr
0
Eine altbekannte Redewendung. Hat nichts böses…
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:04 Uhr
0
Saint? Hast du echt BRAUNER geschrieben? ... zu mir?
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:00 Uhr
0
Klar ist Alset nicht sauber ;)
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 22:59 Uhr
0
Haben sie Dich gesperrt?
G
Gast-747312200, 22.03.2022 22:59 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc
G
Gast-747312200, 22.03.2022 22:58 Uhr
0
SAINT??? Bin gesperrt bei AMC! ... lass dir gesagt sein das ALSET in ein paar Monaten nicht mehr über NASDAQ gehandelt werden darf & du dich nach einem Handelsplatz umschauen wirst! ALSET ist ... und bleibt ... BETRUG!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.03.2022 11:12 Uhr
0
Bleib gesund, Marco 💪💪💪
Marco1976
Marco1976, 22.03.2022 11:04 Uhr
0
Personal steckt sich auch vermehrt an. Allerdings privat ohne Maske. Meistens über die Kids
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen