Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:10 Uhr
0
Nein kenne ich nicht.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:10 Uhr
1
Dimensionen, nicht Dimmensionen;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:09 Uhr
1
Ich geb mal eine Empfehlung raus... Finger weg vom BTC , Ada 50 Euro und Doge 100 bei unter 0,15 4 Jahre stehen lassen.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:09 Uhr
0
Habe eben mit einem Freund/Fotografen darüber diskutiert, wie dumm die europäische Position ist
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:08 Uhr
0
Bin kurz eine rauchen. Kennst du ALSET, Untätiger? Saint? Nicht sauer werden wenn ich jetzt nachfrage.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:08 Uhr
0
Coinbase wird nicht aufzuhalten sein.. Aber die Krypto ADA und auch der Doge werden Dimmensionen erreichen da kann man bei Aktien nur von träumen..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:07 Uhr
0
OK. Ich kenn mich bei Krypto nicht sehr gut aus. Muss ich ehrlich schreiben.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
Ich hätte heute einen Daytrade bei Coinbase gemacht. Aber da kam der Sturz dazwischen. Und BNGO hat auch das letzte Gap geknutscht.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
klar
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
:-)
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Krypto?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Was die Zeit vergeht und vor allem was da so alles geschieht in der Welt
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:04 Uhr
0
Ich habe 2 Depot erweitert für Coins. Da geht es ein wenig schneller... auch die Möglichkeiten sind trotz Krisen weit besser.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Hier seid
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Schön, dass Ihr seid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 Dax Prognose +0,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen