Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 27.05.2022 1:15 Uhr
0
https://youtu.be/iYSPjnaePJs
Saint_Just
Saint_Just, 27.05.2022 1:14 Uhr
0
https://youtu.be/jJgZ5cZfIu0
Saint_Just
Saint_Just, 27.05.2022 1:13 Uhr
0
Pablo Hasél - Christian Klar Brigitte Mohnhaupt
Kohlenpott
Kohlenpott, 19.05.2022 20:36 Uhr
0
John, hau rein. Reset für mehr UP 😉
T
Tubbi, 19.05.2022 19:45 Uhr
0
Bis denne, John! Kopf frei ist immer gut. Mach ich dann im Italien Urlaub 😎
G
Gast-747312200, 19.05.2022 19:29 Uhr
0
Tubbi. Ich mach 1 Monat Pause. Bin wieder am 19.06. bei BN am Start. Viele Grüße gehen raus an die ganze BNGO-GANG. Muss mal abschalten & den Kopf frei machen. Bis bald.
T
Tubbi, 19.05.2022 19:02 Uhr
0
😁😁😁
G
Gast-747312200, 19.05.2022 16:46 Uhr
1
Ich seh nur Holzbienen im Garten. Keine Spur von 1000-ern.
G
Gast-747312200, 19.05.2022 13:19 Uhr
0
Wenn meine Theorie heute nicht aufgeht mach ich mal 1 Monat Pause. Lieber keine Raketen. Hast recht Tubbi.
T
Tubbi, 19.05.2022 13:05 Uhr
2
Ich hab auch noch keine gesehen. Glaub Putin hat noch keine auf uns abgefeuert. Aber dafür war ein Paragleiter am Himmel. Hab ich auch lieber als Raketen.
G
Gast-747316400, 19.05.2022 12:32 Uhr
0
Bis jetzt hab ich noch keine Rakete entdeckt, aber es ist ja noch nicht 15:30 Uhr. Vieles ROT heute. Oh man!
G
Gast-747312200, 19.05.2022 10:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=u0QGHH3HaaY
G
Gast-747312200, 19.05.2022 10:39 Uhr
0
Yes man! Für den coolsten Dude. -->
T
Tubbi, 19.05.2022 10:12 Uhr
1
Geiles Lied war das gestern für mich, John! Hammer!
G
Gast-747312200, 19.05.2022 0:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=co4vbO3Bpqc
G
Gast-747316400, 19.05.2022 0:18 Uhr
0
Over and out!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen