Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:59 Uhr
0
Deutsch, blond, blauäugig, arisch… Gute Zeit gerade. Und da ich Putin kenne, passt es ganz gut
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:59 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=NqRdqw0VDXw
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Ich kann mir das nach meinen zwei Monaten an der Börse die letzten zwei Monate leider nicht mehr leisten! Ich muss jetzt ganz kleine Brötchen backen und wieder wie im Februar 2020 mich hoch kämpfen.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Die lieben mich in Teheran
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Deshalb. Für den kleinen Urlaub.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Okay dann ist es verständlich
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Also hat sich jedenfalls so angehört als ob ihr dort eine Immobilie gekauft habt
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:57 Uhr
0
Turin als Back Up
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
Turin und Teheran liegt aber nicht im gleichen Land 🤣😉
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
Turin für den kleinen Urlaub?
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:55 Uhr
0
Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob ich gerne nach Teheran fliegen würde, aber bei dir ist das ja anders und ich weiß warum. Ich will ja jetzt hier nicht zu viel verraten
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:55 Uhr
0
Mein Telefon spinnt wieder
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:55 Uhr
0
Orchester sind ja immer sehr diszipliniert! Titanic mwwq@a fgzhhfdizzgi
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:54 Uhr
0
Wir haben gerade etwas in Turin gekauft und überlegen, nach Teheran zu ziehen
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:54 Uhr
0
Na ja so hässlich bin ich jetzt auch nicht nennen wir es mal kokettieren
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:53 Uhr
0
Wir sind alles Solisten. Zusammen würden wir aber ein gutes Orchester füllen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen