Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:31 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3YxaaGgTQYM
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:30 Uhr
0
Mullen tatsächlich noch grün…
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:30 Uhr
0
deserve
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:30 Uhr
0
THE RICH WILL GET WHAT THEYERVE! AND WE WILL SHARE FOR GOOD!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ndbd96U8nF4&list=PLyBCSJlx8hGqM8NKHPiLhi_HTtlkHJ5mp
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:29 Uhr
0
BN und Alkohol sind keine guten Freunde für Dich
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:28 Uhr
0
I AM AWAKE, SAINT! ... i am -->
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:28 Uhr
0
Hab mir heute eine Flache Chivas gegönnt! Guter Trollinger aus dem Schabenländle auch dabei! ... einfach so mal. Man weiss ja nicht wie lange man noch lebt!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:27 Uhr
0
Wake up
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:26 Uhr
0
Bei AMC lehnen sich keine Unterdrückten auf! Das ist doch Quatsch! AMC besteht zu 99% aus Zockern. Das ist doch keine Wohltätigkeitsveranstaltung
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=naoknj1ebqI
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:25 Uhr
0
Es wird nicht passieren Saint! Falsche Zukunft! Falscher Johnny! Ich pass auf die 3 auf! -->
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:25 Uhr
0
John, bei „ruhig Brauner“ geht es nicht um Hautfarbe! Das ist nicht rassistisch. Einfach googlen!!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:24 Uhr
0
Ich lebe nur in den Welten! Saint! Ich lebe! ... und es ist immer dann wenn sich die Unterdrückten auflehnen!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:24 Uhr
0
Kein „Ape“ hilft Dir, wenn Deine Töchter Drogen nehmen oder Deine Frau einen Unfall hat
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BlOGLVqoOcY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen