Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:52 Uhr
0
Ja! Die AMC-APES WERDEN DIE WELT RETTEN!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:51 Uhr
0
John, so betrunken war ich noch nie ;)
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:51 Uhr
0
Ja, genau, die **** werden die Welt retten
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=-DSVDcw6iW8
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:49 Uhr
0
Schau einfach zu. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:48 Uhr
0
DIE AMC APES WERDEN DEN GEWINN FÜR EINE BESSERE WELT BENUTZEN!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:48 Uhr
0
Macht Ihr mal ;)
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:47 Uhr
0
Ich steiger mich nicht rein! ... es wird so kommen Saint! ... it is time for revenge!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:47 Uhr
0
Nein, John, Du steigerst Dich rein. Und Du bist nicht arm. Niemand, der in Aktien investiert, ist arm. Fahr mal nach Indien. Kinder, die Scheiße fressen, vergewaltigt werden, niemals eine Chance haben, das ist Armut. Deine AMC-Army sind kleine, verwöhnte Vollidioten
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:45 Uhr
0
Und es ist gut!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:45 Uhr
0
DIE REICHEN WERDEN GEF#ICKT!!!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:44 Uhr
0
Ich bin die personifizierte RACHE der ARMEN!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:44 Uhr
0
Ich verkaufe gar nichts. Warum auch. Ich akkumuliere, John
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:43 Uhr
0
Übrtigens ist Sabrina (BNGO) auch eine MEME-Stock! ... warte mal ab! Oder besser ... verkauf gleleich morgen. Ja, verkauf. Aber du verkaufst ja nie. Doch! Ich rate dir BNGO zu erkaufen.,Wirklich. Und dann schau ab und zu mal auf den Chart!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:42 Uhr
0
Es gibt keine Unterdrückung. Nicht mehr als sonst auch….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen