Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 09.03.2024 23:40 Uhr
0
Ich leg mal eine Platte auf!
John.McClane911
John.McClane911, 09.03.2024 23:39 Uhr
1
Tubbi, das ist der Hammer. Aber ganz cool bleiben. Ab und zu auch mal was verkaufen. Ich glaub Obelix geht genauso wie Asterix. Aber man weiss es nicht. Jedenfalls ist der RS jetzt total aus dem Raum. Die machen kein RS. Bin ja gerade ohne Konfession, aber wenn dass so weitergeht werd ich jüdisch. ... der Glaube. Eine erfundene Sache. Genauso wie das Geld. Wir leben, und wir sterben. Das ist Fakt. Alles dazwischen ist unsere Zeit.
T
Tubbi, 09.03.2024 21:13 Uhr
1
Läuft
John.McClane911
John.McClane911, 08.03.2024 21:02 Uhr
1
Nach den Zahlen schon wieder erholt. Perfekt.
John.McClane911
John.McClane911, 04.03.2024 21:00 Uhr
1
Compugen (Obelix) läuft. Morgen gibt es die Zahlen. Mal schauen was passiert.
John.McClane911
John.McClane911, 02.03.2024 7:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
John.McClane911
John.McClane911, 02.03.2024 7:21 Uhr
1
Hallo Tubbi. Frohes Wochenende.
T
Tubbi, 28.02.2024 12:56 Uhr
1
Moin!
John.McClane911
John.McClane911, 27.02.2024 5:31 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen an alle --> https://www.youtube.com/watch?v=eO-FliemV6o
John.McClane911
John.McClane911, 08.02.2024 9:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XDR247fmhnc
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 2:03 Uhr
0
Untätiger hatte aber einen guten Riecher. Die Cryptos haben das Tal durch. Ging wieder hoch. Vielleicht meldet er sich auch mal wieder. Der Seewolf. Abenteuer braucht der Mensch.
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 1:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Qx1ITfQ8GRw
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 1:58 Uhr
0
Hi Saint. Zum Glück geht es im Leben nicht um die Börse. Im Leben geht es um was anderes. Wir haben bestimmt viel erlebt in den letzten Tagen. "Play Gloria!" -->
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen