Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 22.05.2024 8:14 Uhr
0
Hi Saint. I follow you down. Barnes + Nobles wäre nicht schlecht gewesen. Man hatte ich einen guten Riecher.
John.McClane911
John.McClane911, 21.05.2024 20:09 Uhr
0
LUCY
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 23:09 Uhr
0
Ohne mich geht doch alles hoch. Wer gehalten hat freut sich jetzt. Glückwunsch. Richtiger Riecher gehabt, aber leider keine guten Nerven heute bewiesen. Drücke euch allen weiterhin die Daumen.
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 18:18 Uhr
0
Bin mal aus allem raus. Jetzt erstmal Pause.
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 16:47 Uhr
0
Genug Geld verbrannt für heute. Muss ja nicht alles an einem Tag weg sein. So fühlt sich ein schöner himmlblauer Feiertag an. Herrlich. ... bis bald. Geniesst die Sonne.
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 12:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pXwuk9au49c
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 10:44 Uhr
0
Pineapple Energy geh ich auch mal zum Spass rein. ; ) Yeah, weg mit den Kohlen!
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 8:31 Uhr
0
Good Moooooooooooorning!
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 8:30 Uhr
0
Bin jetzt bei Barnes & Noble Education Inc. rein. Drückt mir die Daumen. Hoffentlich kann ich viel Geld verbrennen. 🐈‍⬛
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 0:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qRELOL0gi_c
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 0:33 Uhr
0
🐈‍⬛ROARING 😺 KITTY 😹--> 💋🍀
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 0:20 Uhr
0
🐈‍⬛SYSTEM
John.McClane911
John.McClane911, 20.05.2024 0:19 Uhr
0
MORE 😻MEME-STOCKS 😻 COMING
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen