BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜
ybs
ybs, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Das Gapclose könnte mit meiner planmäßigen Konsolidierung passen. Bin gespannt.
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Ich näher mich dem grünen Bereich !!!!! Unvorstellbar
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:49 Uhr
0
Gabs ne Meldung ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:48 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Streiche wie ich einfach zwei Tage raus, dann ist alles wieder in der Reihe.😎
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Sehr gut, Ybs. Weiterbasteln 😉
ybs
ybs, 10.08.2022 17:43 Uhr
1

Druck ist auf'm Kessel. Ist Yps mit dem Henkel dran?

Wir basteln noch an der Tasse. 2,81 - dann eine Woche Konso, erneut hoch auf 2,81 und ich hab Kacka in der Hose.
L
Leckie7694, 10.08.2022 17:31 Uhr
0
Nächste Ziel also erstmal 2,75 usd? 🧐
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 16:56 Uhr
0
Dann ist gut. Ich auch nicht. 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 16:55 Uhr
0
Wäre ein Support , da wollte ich nicht hin 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
4 Dax Prognose -0,55 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen