BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Uwe123
Uwe123, 14.02.2023 16:46 Uhr
1

Mahlzeit FreundInnen der Sonne. Noch alle fit? Uwe? Alles wieder einigermaßen im Lot? Bist ja bei BNGO aktuell voll unter Dampf.😉

Potti, ja wird. Unter Dampf bei Bngo, auf jeden Fall. Leider zu tief drin :(
T
Tubbi, 15.02.2023 10:09 Uhr
0
Mooooin! Jo, geht rund. Muss nur aufpassen, nicht nochmal nachzulegen. Das ist aktuell sehr verlockend.
m
mexx1, 16.02.2023 19:23 Uhr
0
nach dem starken Anstieg, verständlich das es wieder runter geht :-)
m
mexx1, 17.02.2023 17:06 Uhr
0
wo kauft man hier nach bei 1,30 oder warten auf 1,20
Uwe123
Uwe123, 17.02.2023 18:23 Uhr
0

wo kauft man hier nach bei 1,30 oder warten auf 1,20

Mexx1 am Boden und wer weiß , wo der sich bei dieser Aktie befindet?
Kohlenpott
Kohlenpott, 14.02.2023 16:38 Uhr
0
Mahlzeit FreundInnen der Sonne. Noch alle fit? Uwe? Alles wieder einigermaßen im Lot? Bist ja bei BNGO aktuell voll unter Dampf.😉
Uwe123
Uwe123, 13.02.2023 10:04 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/BNGO/analyst-ratings
Marco1976
Marco1976, 13.02.2023 7:45 Uhr
0

muss ich wohl erst Namen und Tel Nummern hier nennen :-) hier läuft es ja wieder, Glückwunsch an die Short sind, die sahnen seit Wochen hier ab, kann ich leider nicht bei Comdirekt

Frag deinen Bankberater🥳
m
mexx1, 09.02.2023 19:58 Uhr
0
muss ich wohl erst Namen und Tel Nummern hier nennen :-) hier läuft es ja wieder, Glückwunsch an die Short sind, die sahnen seit Wochen hier ab, kann ich leider nicht bei Comdirekt
Marco1976
Marco1976, 09.02.2023 19:10 Uhr
0

mehrere mein guter :-)

Mehrere "ICH'S" 🦧
m
mexx1, 09.02.2023 18:40 Uhr
0

Hast du im echten Leben auch einen neben Dir mit dem du redest?

mehrere mein guter :-)
Uwe123
Uwe123, 09.02.2023 12:14 Uhr
2
https://youtu.be/Y1FDVN-1JAI
P
Poldi1, 09.02.2023 7:35 Uhr
1

die Aktie hier nervt echt

Hast du im echten Leben auch einen neben Dir mit dem du redest?
m
mexx1, 08.02.2023 23:04 Uhr
0
musste ja jetzt kommen, aber mal ehrlich ist doch fürn A die Aktie
Marco1976
Marco1976, 08.02.2023 21:08 Uhr
1

die Aktie hier nervt echt

Du noch mehr
m
mexx1, 08.02.2023 16:29 Uhr
0
die Aktie hier nervt echt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen