BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Uwe123
Uwe123, 26.06.2023 14:35 Uhr
0

Alte News…

Ja und ab heute sind sie raus.
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.06.2023 14:43 Uhr
0
Mahlzeit. Ach Indizes... Systeme verkaufen sie müssen 😉
L
Locher33, 27.06.2023 12:25 Uhr
0
Wie weit gehts noch runter? 🤔
L
Locher33, 27.06.2023 12:27 Uhr
0
Es kommt auch keine Gegenbewegung, einfach nur traurig was mit Bionano passiert.
Uwe123
Uwe123, 27.06.2023 16:09 Uhr
0

Es kommt auch keine Gegenbewegung, einfach nur traurig was mit Bionano passiert.

Ja, die Fahrkarte in den Keller ist gelocht.
G
GapJoe, 26.06.2023 7:44 Uhr
0
Alte News…
Uwe123
Uwe123, 24.06.2023 14:02 Uhr
0
Nun fliegen wir auch noch aus dem Russel 3000
Uwe123
Uwe123, 24.06.2023 13:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3974740-russell-3000-rejig-inmode-assertio-among-healthcare-additions-inovio-bionano-among-deletions
A
Ana_C, 21.06.2023 15:22 Uhr
0

Servus zusammen . Hoffe ihr sitzt alle noch im Boot . Bin immer noch mit SH beschäftigt . Hoffe ihr habt alles im Griff :)

naja, Kohle mental abgeschrieben, dann lebt es sich ganz gut, ist ja auch nicht das einzige Debakel, seufz. Bei SH brauchst Du vermutlich auch keine Zeit mehr, oder?
T
Tubbi, 21.06.2023 11:49 Uhr
0
Bin aber auf die Reaktionen gespannt, wenn man Daten zum RS hat
T
Tubbi, 21.06.2023 11:48 Uhr
0
2,1€ ist ja noch okay. Wenn man den Sparkurs erfolgreich einhält und gleichzeitig die Aufträge stark wachsen. Saphyr 2.0 launch wäre auch was wert ;)
TheoPraktisch
TheoPraktisch, 20.06.2023 23:26 Uhr
0
Mein Einstieg ist 2.1345€. 😭 gibt es scenarien in denen nochmal alles gut wird? Best wishes🍀
Phoenix2021
Phoenix2021, 20.06.2023 17:57 Uhr
0
Warte immer noch auf meinen großen wieder Einstieg, kleine Portion läuft 😜
L
Locher33, 20.06.2023 16:50 Uhr
0
Läuft ja mal wieder 👏👏
L
Lexo1992, 19.06.2023 14:32 Uhr
0
Ich dachte wirklich dass die Hauptversammlung was verändert. Satz mit X. :(
Perstoper21
Perstoper21, 16.06.2023 9:49 Uhr
0
Servus zusammen . Hoffe ihr sitzt alle noch im Boot . Bin immer noch mit SH beschäftigt . Hoffe ihr habt alles im Griff :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen