BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.05.2022 21:19 Uhr
2
Es könnte bald aufwärts gehen. Anna-Lena und die Finnin haben nun das Sagen. Die beiden werden nun den ein oder anderen Tritt in den Unterleib von Herrn P. verteilen und dann geht's aufwärts.💪🥒
Perstoper21
Perstoper21, 12.05.2022 21:19 Uhr
0
Nasdaq
Marco1976
Marco1976, 12.05.2022 21:15 Uhr
0
Noch ne Frage. Platz bis 9500 oder 10000 Punkte beim Nas Der Nas100 oder der Nasdaq
G
Gast-747312200, 12.05.2022 20:46 Uhr
0
Danke für den Insider, Per.
Marco1976
Marco1976, 12.05.2022 20:34 Uhr
1
Aber das hast ja im letzten Post beantwortet
Marco1976
Marco1976, 12.05.2022 20:33 Uhr
0
Ja das mit der Frist ist mir klar. Mich würde es nur interessieren was passiert wenn es so käme
Perstoper21
Perstoper21, 12.05.2022 20:26 Uhr
0
Ansonsten ist es erstmal ohne Belangen . Vola dürfte sich nicht stark verändern
Perstoper21
Perstoper21, 12.05.2022 20:26 Uhr
0
Also hätte man viel Zeit .
Perstoper21
Perstoper21, 12.05.2022 20:25 Uhr
1
Dick : Unternehmen, deren Aktien an über 30 aufeinanderfolgenden Tagen weniger als ein Dollar wert sind müssen nach einem halben Jahr wieder über die 1 kommen :)
G
Gast-747312200, 12.05.2022 20:20 Uhr
0
Die interessiert nämlich auch.
G
Gast-747312200, 12.05.2022 20:19 Uhr
0
Sehr gute Frage Marco. Bin echt auf die Antwort gespannt.
G
Gast-747312200, 12.05.2022 20:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GUR7gGWxPTk
G
Gast-747312200, 12.05.2022 20:14 Uhr
0
Argyle hat auch wieder einen Videobeitrag zur Situation dokumentiert. Der kämpft mit uns! -->
Marco1976
Marco1976, 12.05.2022 20:14 Uhr
1
Pers mal angenommen Bngo ginge für ne Weile unter 1$ Würde Nasdaq Compl verlieren... Und dann würde das was bedeuten Ich weiss bis dahin wäre es noch lange hin....
T
Tubbi, 12.05.2022 19:38 Uhr
1
Mach ich auch so John!
Perstoper21
Perstoper21, 12.05.2022 19:10 Uhr
1
Hab mir heute nochmal ne Order bei 1€ platziert für den Fall der Fälle . Wird sie nicht bedient , ist es auch ok :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen