BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
G
Gast-747312200,
05.08.2022 21:31 Uhr
0
Bewegt sich in die richtige Richtung. Ich denke dass alles gut aufgenommen wurde & die großen Investoren zufrieden sind. Juhu! Uns allen ein erholsames Wochenende.
Kohlenpott,
05.08.2022 21:25 Uhr
0
Vielleicht beginnt jetzt wieder die Zeit, in der der Chart auf Chartflüsterer Per hört.😉
L
Leckie7694,
05.08.2022 21:24 Uhr
0
Da ist die 2,41
L
Leckie7694,
05.08.2022 21:14 Uhr
0
Über 2,40 wäre schön 😀
Kohlenpott,
05.08.2022 21:03 Uhr
0
Stooooooooop, nicht hochkochen jetzt 😳
Werbung
80 % über Börsenkurs
Merovignian1987,
05.08.2022 21:01 Uhr
0
Da muss schon mehr kommen!!! So in etwa hab ich mir das gedacht: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
L
Leckie7694,
05.08.2022 20:59 Uhr
0
🚀 😀
Merovignian1987,
05.08.2022 20:53 Uhr
0
Ab heute kehrt die traditionelle Freutags-Happy-Hour zurück 😙
Prometheus1967,
05.08.2022 19:19 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/should-you-really-be-buying-beaten-down-growth-stocks-right-now
Prometheus1967,
05.08.2022 18:34 Uhr
0
Hi Per, danke für Deine Einschätzung 👍🏻
Perstoper21,
05.08.2022 18:23 Uhr
2
Ps : im Weekley erkennt ihr eine saubere Umkehr . Diese wird bei 4,50 bestätigt , vorher sollte man vorsichtig sein .
Perstoper21,
05.08.2022 18:21 Uhr
5
Danke für die Anteilnahme .
Die Zahlen kann man mit gemischten Gefühlen aufnehmen , cashburn ist Bestandteil eines Growthstocks , wichtig dabei ist , dass die Jungs und Mädels einen Plan haben . Da viele Teslajünger eingestiegen sind , sollte da schon power hinter sein . Der Markt toleriert es und der Chart ist sauber hoch gelaufen . Das Gap up wurde geschlossen . Ich denke bis zum 3 Nov sollten wir uns hier einpendeln und langsam zur 3$ gleiten . Die Bullen bekommen erst über 4,50 $ mächtig überhand wo Shorts das Nachsehen haben . Es bleibt abzuwarten .
Ablenkung tut gut ! Weiter machen Mädels und Jungs …
T
Tubbi,
05.08.2022 15:15 Uhr
0
Bin Personaler - das ist nicht meine Stärke. Wobei ich im Prinzip ja auch Vertrieb mache 😁
Kohlenpott,
05.08.2022 14:50 Uhr
0
Tubbi, sollen wir den Job machen? 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,56 % | Alle Diskussionen |