BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 08.08.2022 17:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=J2NU2iYYM18
G
Gast-747312200, 08.08.2022 17:18 Uhr
0
Endlich mal wieder ACTION!!!
T
Tubbi, 08.08.2022 17:14 Uhr
0
Halten wir mal heute die 2.50$. Das wäre ein nettes Zwischenziel.
T
Tubbi, 08.08.2022 17:13 Uhr
0
Sind wohl durch die 200 DMA. Das ist ja auch ganz nett.
G
Gast-747312200, 08.08.2022 17:12 Uhr
0
Na dann, ... auf zur 4!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 17:11 Uhr
2
Melde: Keine Gaps offen. Sind im Plan
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 17:10 Uhr
0
Servus John
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 17:10 Uhr
0
Dann nochmal zur Erinnerung von Per: Erst über 4,50 bekommen die Bullen die Oberhand. Ansonsten bis November laaaaangsam zur 3,00.
G
Gast-747312200, 08.08.2022 17:09 Uhr
0
Bin schon zur Stelle! Wo steckt der Schurke?
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 17:08 Uhr
0
Jetzt wird es turbulent
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 17:01 Uhr
0
Wo ist eigentlich Non? Wir brauchen Expertise hier. Ich bin mit dem Erinnern gleich fertig 😂
T
Tubbi, 08.08.2022 16:59 Uhr
0
Ich kann auch ein verb beisteuern - 'darf' wirklich gerne so weitergehen 😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 16:58 Uhr
0
Aber meine laienhafte Analyse lautet: Kann so weitergehen! 😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 16:55 Uhr
0

Potti der Techniker

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger von Per 😝
T
Tubbi, 08.08.2022 16:53 Uhr
1
Hätte man sich mal bei 1 Euro bisschen eingedeckt. Nächstes Mal hol ich mir den Almanach aus Zurück in die Zukunft 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen