BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 08.08.2022 21:11 Uhr
0
Was muss man denn unter einer Tasse mit Griff verstehen? Wenn da heißer Tee drin ist, dann sollte doch so ein Griff sinnvoll erscheinen. Oder?
G
Gast-747312200, 08.08.2022 21:11 Uhr
0
Was muss man denn unter einer Tasse mit Griff verstehen? Wenn da heißer Tee drin ist, dann sollte doch so ein Griff sinnvoll erscheinen. Oder?
ybs
ybs, 08.08.2022 20:30 Uhr
0

Das wäre Bilderbuch Ybs :)

Momentan geistern einige durch die Charts.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 20:24 Uhr
0
Ich gucke mal, ob ich ne Schüssel übrig habe
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 20:21 Uhr
0
Das wäre Bilderbuch Ybs :)
ybs
ybs, 08.08.2022 20:00 Uhr
0
Wenns natürlich bei 2,8 ne Konsolidierung geben würde…
ybs
ybs, 08.08.2022 19:59 Uhr
0

Wird schon werden . Noch sieht alles gesund aus . Nur nicht wieder so wie Anfang 2021 . Kein Bock :)

Würdest du sagen, dass sich hier bei 2,8 evtl. ne CupandHandel zusammenbrauen könnte?
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:52 Uhr
0
Wird schon werden . Noch sieht alles gesund aus . Nur nicht wieder so wie Anfang 2021 . Kein Bock :)
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:49 Uhr
0
Es besteht halt aktuell die Möglichkeit das wir uns in Wellen seitwärts bewegen . Das hoch im April 2,82 runter jetzt wieder hoch . Schwierig aktuell … deswegen brauchen wir die 4$
ybs
ybs, 08.08.2022 19:48 Uhr
0
5,75? Vom 5.11. weiter oben hab ich noch nicht geschaut.
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:47 Uhr
0
Weihnachten fällt dieses Jahr aus 😊
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:47 Uhr
0
24.12.19 - 0,72 😜
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:46 Uhr
0
Angabe in Dollar : 4.11.20 - 5,91 / 29.6.20 - 7,48 / 23.2.20 - 11,60 / 16.2.20 -15,11
ybs
ybs, 08.08.2022 19:46 Uhr
0

Per hat noch welche auf'm DIN A4-Blatt

Hab grad den H1 Chart durchstöbert. Bei 5,75 ist EINS offen. Okay. Will lieber keine Unruhe stiften. Hauptsache, es läuft.
Perstoper21
Perstoper21, 08.08.2022 19:43 Uhr
1
Gap traden ist hier eigentlich fehl am Platz . Aber in der Vergangenheit wurden eben überwiegend Gaps geschlossen damit der Chart sauber läuft . Persönlich trade ich sehr gerne auf Gaps allerdings im Bereich Index . Hier ist es eher eine kleine Motivationsstütze :) deswegen nicht zuviel drauf geben . Ybs du hast die vorbörslichen Kerzen möglicherweise mit drin :) Suche euch mal eben nach oben alles raus . One Moment
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen