BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜
ybs
ybs, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Das Gapclose könnte mit meiner planmäßigen Konsolidierung passen. Bin gespannt.
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Ich näher mich dem grünen Bereich !!!!! Unvorstellbar
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:49 Uhr
0
Gabs ne Meldung ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:48 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Streiche wie ich einfach zwei Tage raus, dann ist alles wieder in der Reihe.😎
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Sehr gut, Ybs. Weiterbasteln 😉
ybs
ybs, 10.08.2022 17:43 Uhr
1

Druck ist auf'm Kessel. Ist Yps mit dem Henkel dran?

Wir basteln noch an der Tasse. 2,81 - dann eine Woche Konso, erneut hoch auf 2,81 und ich hab Kacka in der Hose.
L
Leckie7694, 10.08.2022 17:31 Uhr
0
Nächste Ziel also erstmal 2,75 usd? 🧐
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 16:56 Uhr
0
Dann ist gut. Ich auch nicht. 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 16:55 Uhr
0
Wäre ein Support , da wollte ich nicht hin 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,65 %
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen