BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:23 Uhr
0
Poco wird schon wieder kommen keine Sorge ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:21 Uhr
0
Ab hier könnte es nun auf den Deckel geben ;)
ybs
ybs, 10.08.2022 20:20 Uhr
0
Per, das riecht nach ner Kiste Augustiner für dich. AUẞER… es dreht höher!!🤣🤣👍👍
ybs
ybs, 10.08.2022 20:18 Uhr
0
👍👍👍 Wir sind raus und auf Short. Bin immer noch gespannt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:18 Uhr
0
Pocok wird hier mit seinem Riecher immer eine Legende sein.
Merovignian1987
Merovignian1987, 10.08.2022 20:17 Uhr
0
...und wir trenden mal wieder :) wie zu guten, alten Zeiten! Fehlt nur Pocock...
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:17 Uhr
1
Es klingelt an der 2,75er-Tür
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:16 Uhr
0
Saphyr Hands
Merovignian1987
Merovignian1987, 10.08.2022 20:15 Uhr
0
uiii..unser Tageschart sieht ja aus wie der Aufstieg zum Stilfser Joch! Sehr schön!
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:14 Uhr
0
Ybs, bitte im Team bleiben hier. Und schönen Henkel machen. Und wenn das Ding abbricht wuppen wir es trotzdem.
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:12 Uhr
0
https://bionanogenomics.com/products/saphyr/
ybs
ybs, 10.08.2022 20:12 Uhr
0
Vor allem sind bei der Cup&Handle Ziele errechenbar. Egal. Top, mit dir zu fachsimpeln. 👍
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:11 Uhr
0
Da gibt es noch jede Menge Krankenhäuser, Institute & Fakultäten die einen Saphyr haben wollen. Und den werden sie auch bekommen.
ybs
ybs, 10.08.2022 20:10 Uhr
0
CuH ist immer top und leicht zu finden. Linien haben uns gestern den idealen Einstieg gezeigt. Punktgenau, an der Bestätigung rein.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:04 Uhr
0
Jeder tradet auf seine eigene Art und Weise . Das ist auch gut so , sonst würde Börse nur semi funktionieren . Habe die nie getradet :) bleibe den paar Linien treu .
ybs
ybs, 10.08.2022 20:00 Uhr
0

Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)

Okay. Bei 2,76 KerzenkörperHoch. Ich lerne gern dazu. Würdest du meine CuH-Theorie mitgehen? Würde mich auch auf deine 2,75 einlassen. Lass uns sehen, wo es dreht! Für meine Theorie fehlen mir leider, die lehrbuchmäßigen, 2 Tiefs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen