BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Natürlich gibt's morgen auf die Mütze. Aber danach 😉
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jUU4Sgfm7Ik
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlaft gut. Schlaf gut Sabrina. Von mir aus darfst dich jetzt in der AH & PM erholen. Aber dann schmeissen wir noch ein paar Würstchen ins heiße Wasser. -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:12 Uhr
0

AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.

Gibt bestimmt Sonderregelung
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.
T
Tubbi, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
Hab nur Angst dass hier alle verkaufen, sobald wieder bei plus minus 0. Dann geht das Ding wieder zurück auf 1 Euro 🤣
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 22:08 Uhr
0
18,7 Mio shares heute….
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Noch ist grün dran. Und grün ist gut
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Bis Weihnachten werden die Kartoffeln richtige Mutanten!
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Jetzt kommt gleich: AH zählt doch 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=75omwST_tMQ
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
We are on the way to 5, Ladies & Gentleman. Gute Nacht BNGO-Gang! Grönemeyer -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:04 Uhr
1
Da sage mal einer was gegen meine Kartoffeln. Habe ja gesagt ich wuppe das Ding heute wieder hoch 😉 Aber 3? Wahnsinn
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:03 Uhr
0

Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!

Jipp. Die echte Currywurst. Die vom Grönemeyer
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:02 Uhr
1
3,00 Schlusskurs Tageshoch
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:56 Uhr
0
Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen