BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Den bringst dann mit zum Balaton, Potti.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Bei 20 hol ich mir n Leibarzt 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:32 Uhr
0
Ziele nach den Zahlen deutlich nach oben geschraubt. Die Shorts ziehen die Leine & geben den Bullen ihre verdiente Freiheit! 5 = Kiosk, 12 = Brombachsee & 20 = Balaton.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Aber . Weekly betrachtet bekommen die Bören gerade den Konter von den Schmerzen, die uns bereitet wurden ☝🏻
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Per gib zu du bist durcheinander im Chaos zwischen Corona, Ukraine, Chipkrise, China und Co.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Guck euch die 4h candle an , aua aua. Das wäre ein Tattoo vom Fuß bis zum Kopf
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Naja ich halte davon jetzt wirklich einfach nicht viel . Aber wenn , dann muss morgen die 3 brechen und da ein neuer Support gebildet werden . Sonst wäre alles heiße Luft . Bin aktuell etwas vorsichtiger unterwegs wie ihr sicherlich merkt . Ist so dieser Übergang von Bären Markt zum Bullen Markt zu finden ist ne Kunst
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bullen so lange einsperrt.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:28 Uhr
1
Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
Kurz noch invitae corp ….
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Oumae7TdCak
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ray hat auch eine schöne News in unser Newsforum gepostet!!! ... Life -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ich sage, morgen zur 2,65 oder auch 2,50. Hat mein Kartoffelorakel ausgespuckt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen