BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
1,16 ich hoffe ihr habe gekauft 😃
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Wie schnell das gehen kann hast du 2021/22gesehen zur 15 hoch zur 1,16 runter
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Bei 41 brauch in einen Leibarzt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:34 Uhr
0

Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .

Diese Woche? Neeee
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Den bringst dann mit zum Balaton, Potti.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Bei 20 hol ich mir n Leibarzt 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:32 Uhr
0
Ziele nach den Zahlen deutlich nach oben geschraubt. Die Shorts ziehen die Leine & geben den Bullen ihre verdiente Freiheit! 5 = Kiosk, 12 = Brombachsee & 20 = Balaton.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Aber . Weekly betrachtet bekommen die Bören gerade den Konter von den Schmerzen, die uns bereitet wurden ☝🏻
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Per gib zu du bist durcheinander im Chaos zwischen Corona, Ukraine, Chipkrise, China und Co.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Guck euch die 4h candle an , aua aua. Das wäre ein Tattoo vom Fuß bis zum Kopf
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Naja ich halte davon jetzt wirklich einfach nicht viel . Aber wenn , dann muss morgen die 3 brechen und da ein neuer Support gebildet werden . Sonst wäre alles heiße Luft . Bin aktuell etwas vorsichtiger unterwegs wie ihr sicherlich merkt . Ist so dieser Übergang von Bären Markt zum Bullen Markt zu finden ist ne Kunst
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bullen so lange einsperrt.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:28 Uhr
1
Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen