BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Marco1976
Marco1976, 11.08.2022 16:50 Uhr
0

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉

Unser Politiker. Schön den Ball flach halten😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:49 Uhr
0

4,37 usd Mein Tipp

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:48 Uhr
0

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?

Quelle..?
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:48 Uhr
0
Ich glaube wir pendeln bei 3,6 usd… wenn nicht total konsolidiert
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:46 Uhr
0
Der hat erstmal die Nase voll…
D
DarekK, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
4,37 usd Mein Tipp
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:43 Uhr
0
Wo wird’s heute schließen? Vermutungen? :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:41 Uhr
0
Lustiges Volumen 😂
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen