BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:24 Uhr
1
Eine Rakete heute , wer hätte das gedacht ? Niemand ! Der Weg führte zur 2,75$ die als Widerstand galt . Hier wurden Shorts durch kurzfristig Käufer einfach weg gegrillt , war ok , passiert öfters . Danach hätte ich mir eine Konsolidierung oder einen sanften Anstieg zur 3$ gewünscht die als Schlüsselmarke galt für mehr up . Nun wurde die Marke via Gap Up übersprungen . Es folgte ein Kauf - Orgasmus . Ich halte nach wie vor von den ungesunden Anstiegen nichts , wir alle wissen wie schnell die Geschichte fallen kann . Nun muss die 4,33$ also der Spike im 4h überboten werden in Angriff auf die 5$ zu nehmen . Da kommen dann die richtigen Bullen ins Spiel . Passiert das nicht , droht ein Fall bis 2,25$ mit einem kleinen Zwischenziel bei 3$
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:12 Uhr
0
Wüsste zu gerne was ohne den "Trading Halt" abgegangen wäre. ... nächstes mal ohne Vorwarnung! BULLS ARE STILL HERE!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:42 Uhr
1
NASDAQ VOLUME: 63,230,321
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 18:38 Uhr
0
Das Volumen lässt sich sehen.
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=9WHm138PRKM
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
Unser Argyle lächelt auch! BNGO-NEWS -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:33 Uhr
0
Alle gesammelten Infos zu BNGO findet ihr hier -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Die Zukunft!
T
Tommy2018, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Welche News treibt grade bionano an?
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:28 Uhr
0
Die ACTION hat schon seinen Sinn. *Zwinker*
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:27 Uhr
0
Den Schlußkurs von heute sollte man sich merken. Der ist wichtig.
t
turakoe, 11.08.2022 18:20 Uhr
0
Ich hoffe, dass nicht rot wird
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 18:13 Uhr
0
wenn wir heute auf diesem Niveau schließen ist das doch eine saubere Sache. Auf Monatssicht haben wir uns mal eben so mehr verdoppelt. Ich bin zufrieden :)
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:11 Uhr
0
Sie zeigt Leben. I LIKE
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 18:08 Uhr
0

Ich bin seit ca 2,5 Jahren dabei… die Nerven sind langsam einfach recht dünn 😅

Dann müsstest du nach den letzten Tagen eigentlich happy sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,60 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
8 Gorilla +7,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen