BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:34 Uhr
0
Kauf-Orgasmus 🤔 Was es nicht alles gibt. Ich bleibe bei der 3,00. Will nicht zur 2,25
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:24 Uhr
1
Eine Rakete heute , wer hätte das gedacht ? Niemand ! Der Weg führte zur 2,75$ die als Widerstand galt . Hier wurden Shorts durch kurzfristig Käufer einfach weg gegrillt , war ok , passiert öfters . Danach hätte ich mir eine Konsolidierung oder einen sanften Anstieg zur 3$ gewünscht die als Schlüsselmarke galt für mehr up . Nun wurde die Marke via Gap Up übersprungen . Es folgte ein Kauf - Orgasmus . Ich halte nach wie vor von den ungesunden Anstiegen nichts , wir alle wissen wie schnell die Geschichte fallen kann . Nun muss die 4,33$ also der Spike im 4h überboten werden in Angriff auf die 5$ zu nehmen . Da kommen dann die richtigen Bullen ins Spiel . Passiert das nicht , droht ein Fall bis 2,25$ mit einem kleinen Zwischenziel bei 3$
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:12 Uhr
0
Wüsste zu gerne was ohne den "Trading Halt" abgegangen wäre. ... nächstes mal ohne Vorwarnung! BULLS ARE STILL HERE!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:42 Uhr
1
NASDAQ VOLUME: 63,230,321
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 18:38 Uhr
0
Das Volumen lässt sich sehen.
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=9WHm138PRKM
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
Unser Argyle lächelt auch! BNGO-NEWS -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:33 Uhr
0
Alle gesammelten Infos zu BNGO findet ihr hier -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Die Zukunft!
T
Tommy2018, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Welche News treibt grade bionano an?
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:28 Uhr
0
Die ACTION hat schon seinen Sinn. *Zwinker*
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:27 Uhr
0
Den Schlußkurs von heute sollte man sich merken. Der ist wichtig.
t
turakoe, 11.08.2022 18:20 Uhr
0
Ich hoffe, dass nicht rot wird
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 18:13 Uhr
0
wenn wir heute auf diesem Niveau schließen ist das doch eine saubere Sache. Auf Monatssicht haben wir uns mal eben so mehr verdoppelt. Ich bin zufrieden :)
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:11 Uhr
0
Sie zeigt Leben. I LIKE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen