BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Marco1976,
11.08.2022 21:34 Uhr
0
So Mädels.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Holder. Ich bin dank Nachkäuf kurz vor den Zahlen mit bisschen Gewinn raus. Afterhour habe ich mir dann auf die Schulter geklopft. Ziel war bei 1.40 wieder mit mehr rein. Jetzt kotz ich. Freu mich aber für Euch. Jetzt erstmal abwarten angesagt für mich.
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:59 Uhr
0
https://healthandwealth.substack.com/p/bionano-optical-genome-mapping
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:59 Uhr
0
NEWCOMER-INFOMATERIAL -->
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:13 Uhr
0
... hährrrm. Ja, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, hier nochmal die News & Infosammlung für unsere NEWCOMER! -->
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:08 Uhr
0
OK. Ich glaub ich bin auch soweit. Heute lassen wir mal die Betten knattern!
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qOnLD8mFwqk
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:05 Uhr
0
Sie hat 6 Monate warten müssen.
G
Gast-747312200,
11.08.2022 20:01 Uhr
0
Ist doch was ganz natürliches.
Kohlenpott,
11.08.2022 19:59 Uhr
0
John!!! 🤨
G
Gast-747312200,
11.08.2022 19:48 Uhr
0
Sabrina möcht vielleicht noch Nachschlag. Multiorgasmus!
G
Gast-747312200,
11.08.2022 19:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=H5EsDYoBt-4
Perstoper21,
11.08.2022 19:41 Uhr
0
Jop
Kohlenpott,
11.08.2022 19:36 Uhr
0
War das nicht n Short-Squeeze???
Kohlenpott,
11.08.2022 19:34 Uhr
0
Kauf-Orgasmus 🤔 Was es nicht alles gibt. Ich bleibe bei der 3,00. Will nicht zur 2,25
Perstoper21,
11.08.2022 19:24 Uhr
1
Eine Rakete heute , wer hätte das gedacht ? Niemand ! Der Weg führte zur 2,75$ die als Widerstand galt . Hier wurden Shorts durch kurzfristig Käufer einfach weg gegrillt , war ok , passiert öfters . Danach hätte ich mir eine Konsolidierung oder einen sanften Anstieg zur 3$ gewünscht die als Schlüsselmarke galt für mehr up . Nun wurde die Marke via Gap Up übersprungen . Es folgte ein Kauf - Orgasmus . Ich halte nach wie vor von den ungesunden Anstiegen nichts , wir alle wissen wie schnell die Geschichte fallen kann . Nun muss die 4,33$ also der Spike im 4h überboten werden in Angriff auf die 5$ zu nehmen . Da kommen dann die richtigen Bullen ins Spiel . Passiert das nicht , droht ein Fall bis 2,25$ mit einem kleinen Zwischenziel bei 3$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,02 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |