BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Börsenwurst,
03.03.2023 13:02 Uhr
0
Wo ist Poldi? Der wollte doch die, dass-Regel lernen und günstige Würstchen kaufen? Oder hat er einen Ball an den Kopf bekommen?
VaelothRaptor,
02.03.2023 14:59 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/02/2619291/0/en/Bionano-Announces-Two-Publications-from-its-Clinical-Study-Designed-to-Support-OGM-as-Part-of-Standard-of-Care-SOC-in-Genetic-Disease-Testing-including-the-First-Peer-Reviewed-Publ.html
😁
Marco1976,
02.03.2023 1:25 Uhr
0
Wenn kann es nur positiv überraschen. Rechne noch mit hohen Kosten u wenig Gewinn. Sollte dann aber in Q1/Q2 besser werden
VaelothRaptor,
01.03.2023 19:44 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/BNGO/bionano-to-report-fourth-quarter-and-year-end-2022-financial-results-geo1i9wc0933.html
Mal gespannt "Präsentation am 6.3., Telefonkonferenz und Webcast 9.3." 🤔
m
mexx1,
01.03.2023 12:19 Uhr
0
und danke an den Experten hier, der bei 1,20 sagte die Kurse werden erst mal noch tiefer gehen
m
mexx1,
01.03.2023 12:17 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum der CEO 7-8 Millionen im Jahr verdient genauso wie der Pepsi Chef obwohl man 30 Millonen miese im Quartal macht ? Is das nicht bisschen teuer für nen CEO der noch nicht was großes geleistet hat ? So nen Elon Musk würde man gar nicht hinterfragen was der geleistet hat, der hat jeden Cent verdient Aber was macht den Holmiln so teuer ?
weil das alles nur noch krank ist, muss ein junger Eishockeyspieler in USA 60 Millionen bekommen, ganze Welt ist krank und kaputt
VaelothRaptor,
01.03.2023 8:24 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/BNGO/bionano-to-present-at-the-43rd-annual-cowen-healthcare-m2vo4r6s3zum.html
Läufer bis 6.3. 🤔 🍵
G
Germotrix,
28.02.2023 17:25 Uhr
0
Weiß nicht mehr genau glaub Twitter oder so gelesen, man weiß ja alles was gesagt wird ohne Quelle is wahr 🤣
Börsenwurst,
28.02.2023 14:41 Uhr
0
Er kann es sich leisten, da die Aktionäre es ja bezahlen😄
Uwe123,
28.02.2023 13:38 Uhr
0
Ist von 2018
Germotrix,
28.02.2023 0:40 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum der CEO 7-8 Millionen im Jahr verdient genauso wie der Pepsi Chef obwohl man 30 Millonen miese im Quartal macht ?
Is das nicht bisschen teuer für nen CEO der noch nicht was großes geleistet hat ? So nen Elon Musk würde man gar nicht hinterfragen was der geleistet hat, der hat jeden Cent verdient
Aber was macht den Holmiln so teuer ?
m
Kohlenpott,
27.02.2023 20:13 Uhr
0
Servus. Schön, dass Germo wieder da ist.👍
Merovignian1987,
27.02.2023 17:54 Uhr
1
@mexx1: Hab eine grandiose Investitionsmöglichkeit gefunden. Ist ein Geheimtipp! bitte nicht weiter sagen!!! --> www,lotto,de
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,98 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |